Scheol
- 20701
- 14
- 36734
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe gestern von ihm eine Email bekommen, steuerlich (habe ich immer gemacht) etwas zu erledigen. Er hat geschrieben--- ich soll das ...
Zitat von BrokenHeart:Was soll diese Aussage? Ich habe auch Schlaftabletten ............ die kommen aber kaum zum Einsatz aber warum bringt man / frau es so ins Spiel? ? ? Wozu wird es expliziet erwähnt?
Zitat von BrokenHeart:Was soll diese Aussage? Ich habe auch Schlaftabletten ............ die kommen aber kaum zum Einsatz aber warum bringt man / frau es so ins Spiel? ? ? ...
Zitat von Nacht8:Ich wollte doch da er verurteilt wurde sagten sie es geht von ihm keine Gefahr aus daher wurde mein Antrag abgewissen und mir würde gesagt ich könnte eine stellen wenn er raus kommt doch da ist das vergehen von damals nicht mehr relevant und daher wird diese höchstwahrscheinlich wieder abgewissen
Zitat von Heffalump:gibts sowas in Ö?
Zitat von Zuckerpuppe:Guten Abend allerseits, wollte euch mitteilen, dass ich heute nach 4 Wochen komplett No-Contact wieder eine Nachricht erhalten habe - eine unbekannte ...
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:es mir jetzt gut geht ohne ihn - allerdings hat er sehr gelitten und das möchte mir in die Augen sagen, das wäre sein letzter Wunsch!
Emily
Zitat von Emily:Dieses es geht dir jetzt gut ohne mich Zum Kotzen... Sollte er sich nochmal melden, werde ich ihn bitten, mich überall zu blockieren und ...
Emily
Zitat von Scheol:Du wirst nicht reagieren , das will er nur.
Zitat von Emily:Momentan bin ich wieder wenig gefestigt. Möchte ihm noch einmal eine Ansage machen. Weiß natürlich, dass das verpuffen wird. Aber irgendwie juckt ...
Zitat von Jacky-sun:@Zuckerpuppe heute eine Woche her sein Kontakt Versuch mit fremder Nr ... erschreckend...ich hatte ja geschrieben daß er mir sagen wollte er hat ne ...