Nacht8
- 88568
Nacht8
Zitat von Scheol:im hier und jetzt zu sein , sich selbst zu regulieren und zu erzählen was dich bewegt.
Zitat von Nacht8:Was mich bewegt... Ich möchte Hilfe haben möchte es verstehen können was in mir vorgeht und gegangen ist .. Ich möchte gehört werden und nicht ...
Leopoldine1511
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Hallo Nacht8,
du bist aus Ö? Im Vorreiterland was Täterschutz statt Opferschutz betrifft.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Das der Ex immer wieder Fehler im System finden kann und Lücken , sollten doch Leute die mit solch Personen zu tun haben , sehen. Aber ich denke das hier sehr viel Betriebsblindheit vorherrscht , das diese Personen die dort im System arbeiten Dinge gar nicht erfassen und sehen.
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Wie soll man etwas vergessen was man nicht vergessen kann...
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Wie Nestroy schon sagte, glücklich ist, wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.
KANN man vergessen. Unser Hirn ist ja gar nicht auf vergessen ausgerichtet. Eher im Gegenteil, oder ?
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Ich werde die Justiz hier nicht anprangern oder verurteilen ich bin froh das er weg gesperrt ist und auch hilfe bekommt ich bin dankbar dafür das der Richter ihm verurteilt hat...
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Wie Nestroy schon sagte, glücklich ist, wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.
Ex-Mitglied
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Tja. Die Eifersuchts-Illoyalitätsnummer blieb von mir gänzlich unbeachtet. Jetzt geht es los mit den ersten Angriffen, Anspielungen, Abwertungen. Und zwar - mal wieder - exakt SO platziert, dass nur ich sie als Abwertung verstehen kann...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:wie ? Email ?
Leopoldine1511
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:...Diese Arroganz. ...