Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2127
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Mein N. spielt weiter das Illoyalitätsthema mit der Eifersuchtskarte. Ich hatte die Woche Geburtstag, er hat mir kurz gratuliert, habe nicht reagiert. Nach außen gebe ich die Coole, nach innen bin ich von ihm menschlich so fürchterlich enttäuscht. Die fiesen Sätze in seinen Mails hallen in mir nach...ich fühle ...
Zitat von BlueWoman45:Du bist mental immer noch abhängig: Wenn er dir egal wäre, wär das sowas von wurscht, ob oder wie der Depp da seine dämlichen Schwall-Briefe ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Sie hat eine komplexe ptbs da von abhängig schreiben ist völlig falsch ! Des Weiteren ist der ex ein soziopath. der ex hat für sein Verhalten ihr gegenüber 10 Jahre bekommen wie sie hier mal schrieb. Da kann man erahnen was da los war. Das ist eine ganz andere Komplexität.
Zitat von BlueWoman45:Mein N. spielt weiter das Illoyalitätsthema mit der Eifersuchtskarte. Ich hatte die Woche Geburtstag, er hat mir kurz gratuliert, habe nicht ...
Zitat von BlueWoman45:In Ordnung. Aber: Wie kann es sein, dass sie dann nicht die therapeutische Hilfe und Unterstützung erhält, die sie sicher noch braucht? Wie kann es ...
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Wie lange bist du safe ?
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Aber: Wie kann es sein, dass sie dann nicht die therapeutische Hilfe und Unterstützung erhält
Zitat von BlueWoman45:Wie kann es sein, dass juristisch nicht abgeklärt ist, wie vorzugehen ist, wenn Fall X eintritt?
Zitat von BlueWoman45:Inwiefern kann der neue Partner an ihrer Seite tatkräftig unterstützen?
Sabine355
Zitat von Nacht8:Ich hab gestern einen Brief von meinen ex bekommen er lag vor meiner Haustüre es steht nur mein Name oben( der falsche nachname) ohne adresse ohne Absender.. Doch die Schrift ist von meinen ex .... Ich hab ihn in einer Schublade rein getan ohne ihn zu öffnen doch er liegt schwer es fühlt sich an als hätte ich ...
Sabine355
Zitat von Scheol:Es gibt hier Trennungen , die nach 30,40 Jahren stattfinden, wo die Person denkt die hier schreibt das sie die Person nie wirklich gekannt hat. Lügen, betrügen und Manipulieren sind für einen Soziopathen typisch. Gut möglich, dass der Soziopath Freude daran hat, zu testen, wie schnell andere Menschen auf ihre ...
Nacht8
Zitat von HouseOnFire:Hast du damals eine Einstweilige Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz gegen ihn erwirkt?
Nacht8
Zitat von Sabine355:du wieder Schwach und die ganze Karussell Fahrt beginnt vorn.
Zitat von BlueWoman45:Wenn er dir egal wäre, wär das sowas von wurscht, ob oder wie der Depp da seine dämlichen Schwall-Briefe ablädt.
Zitat von HouseOnFire:Einstweilige Verfügung
Zitat von Zuckerpuppe:ich hab sogar noch Schlaftabletten hier