Nacht8
- 88568
Nacht8
Zitat von Heffalump:was passiert, wenn du sie liegen lässt, vor der Türe?
Nacht8
Zitat von Scheol:die Psychologie der Briefe….vermute ich mal die Aussage ist , ich erreiche dich , wo ich will, und ich habe wieder jemand der für mich die Briefe ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Wird er dann wirklich auf hören oder weiter machen hat es dann ein Ende wenn icj ohm zeige ich kese sie nicht oder fphlt er sich provoziert weil ich nich weigere sein spiel zu spielen...
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:...doch mein ex überschattet es
er lässt mich nicht los weil die angst vor ihm immer noch da ist
es ist wie ein Fluch oder eine Kette die man nicht los bekommt ..
Zitat von Nacht8:Doch er leidet nicht ...Er hat bessere Karten
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Du bist mental immer noch abhängig:
Zitat von BlueWoman45:Wenn er dir egal wäre, wär das sowas von wurscht, ob oder wie der Depp da seine dämlichen Schwall-Briefe ablädt. Dann würdest du genervt reagieren: Boah, schon wieder son Schwafel-Giftbrief (oder wie von Heffa oder Scheol skizziert). - Alleine mit Abladen seiner Post vor deiner Tür übt er Macht aus.
Zitat von BlueWoman45:Kannst du diesen Fluch visualisieren?
Zitat von BlueWoman45:Du bist weiter so in seinem Frame: Was er fühlt, was er hat - ist total egal
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Du wolltest schon immer nach New York, dann plane, wann und wie - und ziehs durch. Mach Yoga oder Thai Chi.
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Ich glaub das es meine Schwester war die ihn vor meine Tür gelegt hat
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Über kurz oder lang würde den Brief einer meiner nachbarn nehmen und lesen die sind total neugierig .Und das Risiko das meine nachbarn die briefe lesen möchte ich nicht eingehen
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Die angst kann man die visualisieren
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:@Heffalump ich hab sogar noch Schlaftabletten hier - irgendwie mache ich mir aber Sorgen, wenn ich sie nehme, dass ich evtl. (falls doch was wäre in der Nacht) es nicht direkt merke..
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Es gibt viele Mittel und Wege hierfür. ...
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Oder das er rauskommt, vorzeitig ? Solltest du auch wissen ?
Ex-Mitglied
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Vorzeitig wird er nicht rauskommen diese Angst wurde mir schon genommen