Hermine51
- 1038
- 1469
Dreamrose86
Dreamrose86
SchonWieder
vorbei
vorbei
SchonWieder
vorbei
Zitat:Und ja, ich glaube sie fühlen sich tatsächlich im Recht, denn sie selber machen niemals Fehler.
Zitat:das er nach einer gewissen Zeit merkte das du Kraft hast , er dich dann anrief , dir die Kraft nahm in dem er dich beschimpfte,
Zitat von Gemini:Ich frage mich die ganze Zeit, ob die das alles bewusst machen? Also z.b meiner hat manchmal angerufen, scheinbar nur in der Absicht die Beziehung Infrage zu stellen, Druck zu machen oder um Dinge aus mir rauszuquetschen. War danach immer völlig fertig, da er auch nie durchblicken ließ, worum es eigentlich ging. Hab nur gemerkt, dass er sich extrem aufregt und ich offenbar Schuld bin. Das ist so ein Beispiel wo ich mich frage, ob er sich vorher gedacht hat haha, jetzt rufe ich mal Gemini an und mache sie ein bisschen fertig Auffällig war dann auch, dass er beim späteren Treffen immer total lieb und bemüht war, so als wisse er genau, was er getan hat.
Ist das alles in böser Absicht? oder geschieht ihnen das? Fühlen sie sich wirklich im Recht, wenn sie behaupten treu zu sein und wir krankhaft misstrauisch, während er wirklich eine Affäre hat?