LikeTheStars21
- 1548
- 1831
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich hab gestern einen Brief von meinen ex bekommen er lag vor meiner Haustüre es steht nur mein Name oben( der falsche nachname) ohne adresse ohne ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich bin einfach komplett überfordert mit allem..
Habt ihr Tipps, was ihr gerade am Anfang getan habt, was es euch erträglicher gemacht hat das ganze auszuhalten?
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Arbeiten tu ich von zuhause aus, d.h. ich verlasse das Haus eigentlich nur, um meine Kinder in die Schule zu bringen und von dort wieder abzuholen (einkaufen etc.) aber sonst bin ich immer daheim.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:@Leopoldine1511 Ja, ich bin 34, werde 35 dieses Jahr..
Zitat von Leopoldine1511:Da hast du noch ganz viele Jahre eine ganz tollen Menschen an deiner Seite zu haben
Nacht8
Zitat von Heffalump:Gute Idee, nur - es nagt.
Man würde es lesen, wenn..
Zitat von Heffalump:Was mir aber viel mehr Gedanken machen würde - mit der Post kam der Brief nicht, sonst wäre er im Briefkasten und nicht auf der Türschwelle. Also hat Dich wieder mal, zum widerholten Male jemand enttarnt.
Zitat von Heffalump:Man kann einen Eimer mit Loch nicht füllen.
Nicht dein Fehler!
Zitat von Heffalump:Schlimmer würde es nur werden, wenn er raus wäre und dich suchen würde.
Schade das man heutzutage niemanden mehr einmauern kann
Zitat von LikeTheStars21:Liebe Nacht!
Mein erster Gedanke ist, ab zu Anwalt/Polizei damit, denn offensichtlich weiß da jemand deine Adresse, der sie nicht wissen sollte. Anzeige wegen Stalkings, Unterlassungsverfügung, so in der Art.
Ich weiß, du willst nur deine Ruhe - aber ich finde das schon wieder reichlich bedrohlich.
Emily
Zitat von Emily:Mittlerweile denk ich mir, dass ich ihn vielleicht doch zu schnell als Narz. abgestempelt habe. Ich hab spioniert, hab einer erneuten Annäherung ...
Emily
Zitat von Scheol:Traumatisierte reagieren sehr egoistisch wenn sie in den fight oder run Modus gehen und ähneln einen Narzissten vom Verhalten dann sehr.
Zitat von Emily:Das denk ich mir mittlerweile auch. Wirklich weiterhelfen tut es mir nicht.
Emily
Zitat von Scheol:es hilft dir insoweit , das wenn eines von beiden , nicht für eine Beziehung taugt.