Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich hab gestern einen Brief von meinen ex bekommen er lag vor meiner Haustüre es steht nur mein Name oben( der falsche nachname) ohne adresse ohne ...
Zitat von Emily:Ihr alle, die das jahrelang mitgemacht haben, tut mir so unendlich leid! Ich hab ja in drei Monaten nur einen kurzen Einblick in diesen Irrsinn ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Deine Tochter hatte wenn ich mich recht erinnere damals überlegt , wegen dem Kontakt zu ihm, und das es immer über diese Leitung des Gefängnis gehen sollte.
Nacht8
Zitat von ElGatoRojo:Solange er ungeöffnet rumliegt, ist die Versuchung da, ihn zu lesen. Und so lange ist der Brief ein Problem.
Also entweder öffnen und lesen (erfordert gewisse Nervenstärke) oder ungeöffnet vernichten (im Büro shreddern, im Garten oder Kamin oder Ofen verbrennen).
Zitat von Nacht8:Dieser Kontakt findet statt sie hat schon einen Brief an ihn gesendet letzte Woche... Bis Antwort kommt wird es dauern .. Doch was bezweckt er den ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Dir viel Kraft, alles Gute!
Dass er dir jetzt Romane schreibt, zeigt, du bist mit einem Fuß draußen!
Er will dich wieder ins Boot zurück ziehen....
Nacht8
Zitat von Scheol:der Kontakt läuft zur Tochter.
vielleicht will er dir klar machen wie Big Love die kleine nun zu ihm ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:... mit der harten Wahrheit kann man nichr kommen den das würde mehr kaputt machen als heilen sie klammert sich daran das er sie lieb hat das er sie immer schon lieb hatte das sie nicht der fehler war ...
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Darf ich dich auf etwas hinweisen? Nur hinweisen, okay? Töchter orientieren sich an ihrer eigenen Partnerwahl später an dem, was sie vorgezeigt ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Diese Geschichte ist bestimmt 15 - 20 Jahre alt. Und zeigt deutlich das ein Kind , das Familien Konstrukt Vater Mutter Kind behalten möchte. Egal wie es ist.
Zitat von Nacht8:Vieleicht war es auch mein Fehler damals weil ich dieses Konstrukt selbst behalten wollte ich wollte nicht das meine kleine das gleiche erlebt wie ...
Nacht8
Zitat von Scheol:kommt ein stabiler Partner , der auch dir Ruhe und Verständnis gibt , da wird das Konstrukt bis zu der kurzen stabiler werden.