Heffalump
- 36653
- 4
- 60360
Zitat von Chleo:Du kannst entscheiden
entweder Du akzeptierst wie es ist ,
oder Du kannst es jederzeit beenden
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:@Heffalump Momentan sind es erst 4 Wochen nach komplettem Kontaktabbruch und ich glaube mir bleibt die Luft weg zum Atmen.. Jeder Tag ist Überlebensmodus, diesen inneren, quälenden Schmerz auszuhalten und mir ist einfach nur schlecht.
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:...was es euch erträglicher gemacht hat das ganze auszuhalten?
Sliderman
Zitat von BlueWoman45:wie hart mich jegliche Form von Illoyalität trifft.
Emily
Zitat von Zuckerpuppe:Habt ihr Tipps, was ihr gerade am Anfang getan habt, was es euch erträglicher gemacht hat das ganze auszuhalten?
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:Habt ihr Tipps, was ihr gerade am Anfang getan habt, was es euch erträglicher gemacht hat das ganze auszuhalten?
Zitat von Zuckerpuppe:Habt ihr Tipps, was ihr gerade am Anfang getan habt
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich hab gestern einen Brief von meinen ex bekommen er lag vor meiner Haustüre es steht nur mein Name oben( der falsche nachname) ohne adresse ohne ...
Emily
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich hab gestern einen Brief von meinen ex bekommen er lag vor meiner Haustüre es steht nur mein Name oben( der falsche nachname) ohne adresse ohne Absender.. Doch die Schrift ist von meinen ex .... Ich hab ihn in einer Schublade rein getan ohne ihn zu öffnen doch er liegt schwer es fühlt sich an als hätte ich ...
Zitat von Nacht8:Ich weiß ich sollte ihn nicht lesen ich sollte in weg schmeißen dennoch weiß ich nicht was ich tun soll ..