Chleo
- 918
- 1
- 1357
Emily
Zitat von sadMonkey:Für mich war es so, dass sich die potenzielle BPS + NPS Ex-Ex früher nach Monaten gemeldet hatte
Zitat von Scheol:Du warst zum Glück nicht sehr tief drin und deshalb auch schnell greifbar hier.
Zitat von Emily:da ich ihn ja komplett enttarnt habe.
Zitat von Zuckerpuppe:Er hat sich bei diesen etlichen Trennungen nie selbst getrennt, sondern mich jedes Mal so weit gebracht
Zitat von Jacky-sun:er mich bedrängt hat mir wirklich wirren Geschichten
Zitat von Emily:Das schließe ich komplett aus, da ich ihn ja komplett enttarnt habe…..
Emily
Zitat von Scheol:Prognose mitte April , Mitte Mai.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Das man wenn jemand unrecht tut , dieses öffentlich machen soll, und zur Anzeige bringt.
Sabine355
Zitat von Zuckerpuppe:bitte entschuldigt, dass ich einfach so in die Runde stürme und eine mir auf der Seele brennende Frage stellen möchte.. Man sagt ja immer, dass der Narzisst sich trennt, wieder kommt, trennt usw. In meinem Fall (einige haben evtl. meine Story gelesen) war es aber so, dass ich mich immer getrennt habe (die letzten ...
Zitat von Zuckerpuppe:Klar, er hat immer öfters erwähnt, dass ich mich jederzeit trennen kann, wenn mir was nicht passt, das steht mir immer frei!
Irgendwie beschäftigt mich das.. Normalerweise trennen sich Narzissten doch?