Heffalump
- 36653
- 4
- 60360
Zitat von Chleo:Nach dieser schäbigen Bemerkung,
schränkte ich meine Gefühlsäußerungen zu ihm weitestgehend ein.
Zitat von Heffalump:jetzt musste ich schmunzeln. Er konnte auch stundenlang die Kotflügel streicheln, mit weichem Lappen über das Armaturenbrett fahren und dem Auto ...
Zitat von Chleo:Und wehe an seinen Autofelgen war eine Schramme oder sonstiges
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Ein Narzisst wurde mal gefragt , was ist liebe für ihn,……. Die Antwort war,….“wenn der Bus pünktlich kommt“.
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:Um mal ein spannendes Thema anzusprechen: hat schon jemand Wissen bzw. auch Erfahrungen gesammelt mit (meist verdecktem) Narzissmus in Verbindung mit ...
Doppelherzchen
Zitat von sadMonkey:Scheint es gar nicht so selten zu geben und die Ursprünge und Gründe für Narzissmus und Helfersyndrom liegen ja wissenschaftlich sehr nah beieinander.
Zitat von Scheol:Findest du oft in sozialen Berufen
sadMonkey
Zitat von Scheol:Findest du oft in sozialen Berufen
Emily
Zitat von Heffalump:man versucht es. Man sollte es aber lassen. Ich kann auch nicht erklären wie man Atome spaltet, ich kann sie nicht mal sehen - und doch geht es ...
sadMonkey
Zitat von Emily:Das stimmt. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird es mich interessieren. Dass ich ihm nicht geantwortet habe, find ich schon einen großen Schritt ...
Zitat von Emily:Das stimmt. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird es mich interessieren. Dass ich ihm nicht geantwortet habe, find ich schon einen großen Schritt ...