Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Emily:Ich hatte heute einen Ring geschenkt bekommen (von meiner besten Freundin), und vor Freude hab ich eine Story gepostet.
Emily
Zitat von Endlich:Wieso kann er deine Story noch sehen? Wenn du keinen Kontakt mehr möchtest dann wäre er längst blockiert und würde nichts mehr aus deinem Leben ...
Emily
Zitat von Endlich:. Das ist gut möglich. Sitzen ja oft abends beisammenHat er die Story über einen fremden Account angeschaut ?
Zitat von Emily:Das ist gut möglich. Sitzen ja oft abends beisammen
Emily
Zitat von Ema:Das versteh ich jetzt aber auch nicht. Wenn er die Story auf einem fremden Account geschaut hat, dann hätte ja auch die Reaktion (echt jetzt?) von ...
Zitat von Emily:Dieser Irre glaubt jetzt wirklich, ich hätte einen neuen Freund?
Zitat von Emily:und auch schon so gefestigt bin, dass ich auch nicht antworten werde.
Emily
Zitat von Endlich:Wie hättest du es an seiner Stelle aufgefasst?
Zitat von Emily:ich soll mir Gedanken darüber machen, wie er was aus meinem Leben auffasst?
LittleOwl
Zitat von Zuckerpuppe:Normalerweise trennen sich Narzissten doch?
Emily
Zitat von Endlich:Nein, so meinte ich das gar nicht. Es wundert mich eher, dass du dich über eine Reaktion seinerseits wunderst.
Zitat von Emily:Weil ich eben manipulative, gestörte Menschen in der Praxis nie verstehen werde
Zitat von Heffalump:ich schon. stundenlange Monologe - und sehr einschläfernd