78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Jacky-sun
@Scheol wieder mit einer fremden Nummer ...

23.01.2023 19:23 • #6616

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ....gerade vor zehn Minuten....ich habe aufgelegt

Nennt sich Grenzen haben Und für diese einstehen.

Fühlt sich meist komisch an.

23.01.2023 19:41 • #6617

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

P
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ....gerade vor zehn Minuten....ich habe aufgelegt

nächstes mal drehst du kurz vorm auflegen noch schnell den Kopf weg vom Hörer und rufst laut Hey Scheol, wartee, ich bin noch nicht fertig mit dusche e en!

(unter uns - es reicht, wenn du weißt, was gemeint ist )

23.01.2023 19:47 • x 1 #6618

Jacky-sun
@Scheol ich fühle mich echt schei....
In mir kam hoch, was wollte er sagen...
Ja blöd ....Grad fühle ich mich schuldig und wie nicht besser als er
Sorry sorry, ich weiß das ist nur mein wirrer Kopf...
Von gestern Nachmittag bis jetzt ...lange schaff ich's nicht mehr ...ich hoffe er hört auf damit

23.01.2023 19:51 • #6619

E
Ich hatte heute einen Ring geschenkt bekommen (von meiner besten Freundin), und vor Freude hab ich eine Story gepostet.
Auf meine Abschiedszeilen am Freitag ist ja nichts gekommen, seine Sachen hab ich ihm heute bei Arbeit hingestellt (er wusste, dass ich heute dort vorbeikomme), keine Reaktion - hab ich auch nicht erwartet - aber nach einer Minute hatte er die Story angeschaut und dann kam echt jetzt?
Und ich habe keinerlei Intention ihm zu antworten. Diese Menschen sind wirklich leicht zu durchschauen, unglaublich.

23.01.2023 20:11 • x 1 #6620

Scheol
Zitat von Emily:
Ich hatte heute einen Ring geschenkt bekommen (von meiner besten Freundin), und vor Freude hab ich eine Story gepostet. Auf meine Abschiedszeilen am ...

Die macht der Stille

Die Macht der Worte

Die Macht der Bilder

23.01.2023 20:12 • x 2 #6621

E
Zitat von Scheol:
Die macht der Stille Die Macht der Worte Die Macht der Bilder

Dieser Irre glaubt jetzt wirklich, ich hätte einen neuen Freund?

23.01.2023 20:14 • #6622

Scheol
Zitat von Emily:
Dieser Irre glaubt jetzt wirklich, ich hätte einen neuen Freund?

Schlimmer , …….Verlobt oder sonstiges vermute ich mal.

23.01.2023 20:17 • x 3 #6623

Zuckerpuppe
bitte entschuldigt, dass ich einfach so in die Runde stürme und eine mir auf der Seele brennende Frage stellen möchte..

Man sagt ja immer, dass der Narzisst sich trennt, wieder kommt, trennt usw.

In meinem Fall (einige haben evtl. meine Story gelesen) war es aber so, dass ich mich immer getrennt habe (die letzten 5,5 Jahre) bis zur endgültigen Trennung jetzt im Dezember. Klar, er hat immer öfters erwähnt, dass ich mich jederzeit trennen kann, wenn mir was nicht passt, das steht mir immer frei!

Irgendwie beschäftigt mich das.. Normalerweise trennen sich Narzissten doch?

23.01.2023 20:33 • #6624

E
Zitat von Scheol:
Schlimmer , …….Verlobt oder sonstiges vermute ich mal.

Also er will mich nicht, aber ein anderer soll mich auch nicht haben?

23.01.2023 20:39 • x 2 #6625

Jacky-sun
@Zuckerpuppe also ich bin vielleicht noch nicht fit für einen Rat aber warum sollte er sich trennen, du machst das doch und zurück und again...
Meiner hat oft gesagt, ich könnte ja sagen wenn ich nicht mehr will. Das war aber immer sehr passiv agressiv so das ich's nie geschafft hätte
Ich denke einfach nur das deiner sich nicht ja die Mühe machen musste ....

23.01.2023 20:39 • x 1 #6626

Scheol
Zitat von Emily:
Also er will mich nicht, aber ein anderer soll mich auch nicht haben?

Denk an einen kleinen 3 bis 5 jährigen auf dem Spielplatz, der vor 3 Stunden sei Auto ( du ) wütend in die Ecke gefeuert hat.

Nun kommt ein anderer junge und will mit dem Auto spielen , was passiert ?

Er will natürlich jetzt das Auto wieder haben. Genau jetzt , weil er es gerade wieder haben wollte.

23.01.2023 20:44 • x 5 #6627

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
bitte entschuldigt, dass ich einfach so in die Runde stürme und eine mir auf der Seele brennende Frage stellen möchte.. Man sagt ja immer, dass der ...

Die Degradierung

Er testet , Beleidigung , stuft herab bis er über das Ziel heraus schisst , und die Partnerin sich trennt um dann wieder das hovering zu starten und die Partnerin die gegangen ist wieder aufzusagen ( Hovering der Name von der Staubsauger Firma )

23.01.2023 20:46 • x 1 #6628

E
Zitat von Scheol:
Er will natürlich jetzt das Auto wieder haben. Genau jetzt , weil er es gerade wieder haben wollte.

Bin ich eigentlich auch krank, weil ich das irgendwie lustig finde? Solche Abgründe sind mir einfach zu unverständlich.

23.01.2023 20:48 • #6629

Scheol
Zitat von Emily:
Bin ich eigentlich auch krank, weil ich das irgendwie lustig finde? Solche Abgründe sind mir einfach zu unverständlich.

Die Störung bildet sich im Alter von 3 bis 5 , wenn du schaffst aus der Situation heraus zu gehen und das objektiv zu sehen, dann sieht man ja das mit dem Spielplatz .

Nur eben eine erwachsenen Person.

Du kannst hier schwere Fälle nehmen , die dauern ein paar Monate um den Abstand zu bekommen. Wenn sie das aber geschafft haben , dann sagen die alle ,… oh man ist der Peinlich , was das für ein Quatsch. Sie erkennen dann diesen Kindergarten.

23.01.2023 20:53 • #6630

A

x 4