Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Jacky-sun:@Heffalump Töchter war ja schon weg, Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen...
Zitat von Jacky-sun:@Heffalump Töchter war ja schon weg, Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen... Ich bin erneut erstaunt ...
Perzet
Zitat von Scheol:So 13 Uhr . Mach mal dein Handy auf Rufumleitung zu mir. Danach läuft er die 600 km
Zitat von Perzet:super Idee - null Ironie
Zitat von Jacky-sun:@Ema das war nach sechs Wochen...er wollte mein Handy und hat mich im Garten zu Boden gedrückt... daraufhin bin ich mit dem Auto abgehauen und ...
Perzet
Zitat von Scheol:[...] Ich sag Bescheid, muss jetzt aber wirklich auflegen sorry“ KLICK
Zitat von Perzet:Du Schelm, du Alleine das Kopfkino auf dieser Seite der Leinwand ... erspart mindestens drei weitere Runden ...
Zitat von Perzet:...Hey Scheol, warum gibst du mir Jackys Telefon, wo sie unter der Dusche steht? DU kennst sie viel besser. Schließlich warst du doch mit ihr seit gestern aus.!
Perzet
Zitat von Scheol:WAS HAST DU GESAGT , ich hab die Hände voller Massgeöl….ich kann jetzt wirklich nicht dran gehen.
Zitat von Jacky-sun:@Perzet bin da ... Hab nix gehört heut von ihm nach seiner Vorgabe das ich heute anrufen darf ...nun denke ich, grollt er mit der ...