Emily
- 4652
- 9
- 7158
Emily
Zitat von BlueWoman45:Habe gerade Stress am Haus, Schaden am Dach. Da hat er nachgefragt. Das, was mich gerade so wütend macht, ist: Ey, der hat mir noch am Donnerstag in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Das versteh ich so gut. Und dann so tun, als ob nix gewesen ist. Wieso blockierst du ihn nicht?
Sabine355
Zitat von Perzet:Du weißt, sie können nicht aus ihrer Haut raus. Erst sind sie so unglaublich charmant und liebenswürdig. Später das Gegenteil. Das wird er auch mit der next und deren next und deren next und... etc.. machen. genau, das wollte er vielleicht. Vielleicht wollte er wie ein kleiner Junge nur angeben mit seiner Macht ...
Zitat von Jacky-sun:Ich will nicht mehr mit ihm reden und ihm alles gute wünschen, mmh, findet er vielleicht noch toll...
Zitat von Jacky-sun:Ich hoffe einfach gerade das er wirklich ne neue hat und ich Zeit kriege ...und er sich lange nicht mehr meldet
Zitat von Jacky-sun:um zu sehen ob ich mich melde und dann geht's weiter...
Zitat von Jacky-sun:Ich wäre sein Lieblingsmensch aber ich müsste mich ja erst auf den Weg machen um meine physischen Probleme in den Griff zu bekommen, solange kann er nicht warten das hätte er schon zu lange
Zitat von Jacky-sun:er möchte das wir in Kontakt bleiben wenn ich das will könnten wir immer reden aber nie mehr Beziehung.
Zitat von Jacky-sun:Das Telefon wäre wohl von der Neuen...sie wüsste wohl alles über mich.
Zitat von Jacky-sun:Sie hat einen Hund und sie gehen jetzt spazieren.
Zitat von Jacky-sun:Und bäm kommt ne WhatsApp...lass uns morgen reden, aber nur
Zitat von Jacky-sun:und ja er hat mich voll getroffen
Zitat von BlueWoman45:Tja, gerade hat er mich angeschrieben. Es ist immer dieselbe Sch...e. Warum lassen sie einen nicht zur Ruhe kommen?
Zitat von Sabine355:Und ich hoffe das Karma mal zu Schlägt und er auch mal seine Strafe bekommt.
Zitat von Sabine355:wie ein kleiner Junge
Zitat von Jacky-sun:Noch immer bin ich geschockt ...ich kann nix fühlen irgendwie
Der hat heut wirklich voll zugeschlagen...
Zitat von Emily:Glaubst du, wenn er sich irgendwann wieder mal meldet, dass ich dann sofort wieder drauf einsteige?
Emily
Zitat von Heffalump:Sehr wenige N, lassen einen Kuchen ungegessen stehen, wenn sie immer wieder Zucker süchtig sind.
Zitat von Jacky-sun:@Heffalump ...und so startete ich den Tag mit Tränen (ja sollte ich nicht...ist aber leider so)...und lese irrwicht und müsste lächeln ...
Perzet