Karenberg
- 88979
Karenberg
Zitat von avalina:Ja, genau das will ich, ich bin es leid mich für die Aussenwelt zu verstellen. Nein ich erwarte kein Mitleid, aber auch mein Umfeld kann sehen das ich ein leidendes Wesen bin. Vielleicht kann ich dadurch etwas mehr Menschlichkeit erwarten.
Und wenn mich jemand beim Metzger erkennt und Interesse an mir hat, wird auch er hoffentlich den Mut haben mich anzusprechen und mich nach meinen Wesen beurteilen.
Zitat von avalina:Ja, genau das will ich, ich bin es leid mich für die Aussenwelt zu verstellen. Nein ich erwarte kein Mitleid, aber auch mein Umfeld kann sehen das ...
Kopfweide1
Karenberg
Zitat von avalina:Ja wir haben uns getrennt, frisch , 7 Tage, mache ich meinen Ex dadurch schlecht?
Zitat von avalina:solange ich es doch belegen könnte,
Zitat von Jacky-sun:mein Ex wollte mir sagen das er in einer neuen Beziehung ist bzw sich die anbahnt ...nach knapp fünf Wochen.
Zitat von Jacky-sun:er möchte das wir in Kontakt bleiben wenn ich das will könnten wir immer reden aber nie mehr Beziehung. Wenn ich das nicht will wäre es schade aber wir können morgen oder wann auch immer darüber reden, sagt er ...
Zitat von Jacky-sun:sie wüsste wohl alles über mich.
Zitat von Jacky-sun:ich bin die Frau mit Hund ...unser Hund ...
Zitat von Jacky-sun:Absichtlich verletzen, warm halten ...
Zitat von Jacky-sun:Er muss doch wissen wie weh mir das tut
Zitat von Jacky-sun:Hallo Zusammen, da bin ich wieder ...total zerstört... Ich bekam einen Anruf von einer fremden Nummer...mein Ex wollte mir sagen das er in einer ...
Zitat von Ema:Gute Güte, Jacky! Lass dich doch bitte nicht so in Bockshorn jagen. Das tut mir ja beim Lesen weh! Ich glaub dem Kerl kein Wort. Er hat also ...
Zitat von Scheol:Weil eine neue normale Frau erlauben würde , das der neue Lover , die Ex mit dem Handy anrufen darf soll.
Zitat von Ema:Mir musst du das nicht erklären, Scheol
Zitat von Jacky-sun:Hallo Zusammen, da bin ich wieder ...total zerstört... Ich bekam einen Anruf von einer fremden Nummer...mein Ex wollte mir sagen das er in einer ...