Scheol
- 20890
- 14
- 37097
Zitat von avalina:@Scheol das stimmt, dieses Mal bin ich aber auch damit an die Öffentlichkeit gegangen. Ich habe Freunden und Arbeitskollegen ...
Zitat von avalina:Was zu Hause passiert, bleibt auch Zuhause
Perzet
Zitat von Sabine355:geht er genauso mit ihr um wie mit mir wo er mich so schlecht behandelt hat wie Dreck.
Zitat von Sabine355:es tat schon weh weil er mich damit verletzten wollte
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, 2:42 Uhr und ich kann mal wieder nicht einschlafen. Ich weiß nicht wo ich mit meinem Frust hin soll. Das man diesen Typen nicht wirklich Herr ...
Zitat von Sabine355:aber es tat schon weh weil er mich damit verletzten wollte.
Zitat von Sabine355:es sollte mich nicht interessieren aber
Zitat von avalina:und will ihn nicht ein 5.tes Mal zurück.
Zitat von avalina:als auch weil ich es nicht geschafft habe, ihm das zu geben was er wohl bräuchte.
Zitat von avalina:@Scheol sei mir nicht böse, das Bild bleibt. Ich verstecke nichts mehr. Wer sollte sich dafür Interessieren? Er? Seine Freunde? Soll ...
Zitat von Emily:Es gab ja schon innerhalb der guten zwei Monate Verdachtsmomente, dass er eventuell bei ihr wohnt. Da muss man ja nur mal am Abend vorbeifahren. Außerdem hab ich seine letzte Freundin kontaktiert, die hat mir erzählt, was er mit ihr abgezogen hat. Das kann natürlich gelogen sein, nur hab ich mich in den Geschichten stark wiedergefunden, und mir gedacht, nein danke, das mach ich keine 4 Jahre mit.
Emily
Zitat von Heffalump:Das kann gut sein, den eigenen Absprung zu finden, für sich - aber ein N nimmt das völlig anders auf.
Zitat von avalina:sei mir nicht böse, das Bild bleibt.
Ich verstecke nichts mehr.
Wer sollte sich dafür Interessieren? Er? Seine Freunde?
Zitat von avalina:ich bin es leid mich für die Aussenwelt zu verstelle
Zitat von avalina:Vielleicht kann ich dadurch etwas mehr Menschlichkeit erwarten.