Scheol
- 21489
- 14
- 38570
Zitat von Emily:Sicher, das was ich gerade versuche, aus meinem Leben zu verbannen.
Emily
Zitat von Scheol:Du schreibst vorhin was ich meine , und nun schreibst du , sicher weißt du was das ist.
Sabine355
Zitat von Perzet:und? tut es dir weh? oder bist du bereits soweit zu denken du arme Socke, du kannst einfach nicht aus deiner Haut? oder bist du gar soweit, daß du in einen Lachkrampf verfällst, weil er so unglaublich mies ist aber auch durchschaubar und das zu erwarten war? Ich persönlich habe so einige Male heftig ...
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:ich denke nun nach fast fünf Wochen, hätte ich nicht dies oder jenes besser machen können
Zitat von Jacky-sun:Wie lange denkt ihr braucht man, ohne Kontakt, das das eigene ich heilt ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol Kopfhörer haben nicht geholfen ...heut bin ich sehr zurück geworfen...ich weiß das heute eine Party ist auf der wir wären und er nun mit ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol pphu, ja auf den Punkt ... Ich hab mich verbogen im hätte...und als ich ruhig in mir blieb und keins seiner ...
Zitat von avalina:Dieses... war er weg...wieder kommt mir doch auch sehr bekannt vor. Bei mir jetzt erst am 15.1. Ich nehme mir für mich vor stark zu bleiben und will ...