Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Emily
Zitat von Isnogud:Du sollst ihm jetzt zeigen wie man glücklich ist? Du sollst seine Retterin sein, bei der er endlich wahre Liebe und Glück lernt? So kommt das bei ...
Zitat von Emily:Du hast Recht es ist zum Kotzen. Er hat den Bogen jetzt mehr als überspannt. War irgendwie unter Schock, als ich am Dienstag die Wahrheit über ihn ...
Zitat von Emily:Gibt es wirklich so gestörte Menschen. Die ihre eigene Wahrnehmung haben?
Zitat von Emily:aber natürlich nicht, dass es eine On Off Geschichte ist. Das weiß ich fix erst seit Dienstag.
Zitat von Emily:Ich hab ihm ja geschrieben Du kannst offenbar nicht glücklich sein. Und brauchst immer Drama
Seine Antwort darauf war Zeigst du es mir?
Zitat von Emily:Aber ich hab keinen Bock zu versuchen, ihn zu retten.
Zitat von Emily:Die Hoffnung, dass er doch ehrlich ist, nicht einmal, dass wir nochmal was beginnen
Zitat von Emily:Aber es waren jetzt auch nur 4 Wochen, bis ich an meine Grenzen gekommen bin, seine Ex hat das über 4 Jahre mitgemacht, und die Kindsmutter seit 20.
Emily
Zitat von Heffalump:Und von wem?
Zitat von Heffalump:Aber bisher hat es doch schön geklappt
Zitat von Heffalump:Wenn es dir gelingt, ihn auf Abstand zu halten, jedwede Kontaktaufnahme von ihm zu begrenzen, dann hast du vielleicht Glück und er sucht sich einen neuen glänzenden Ball, aber es kann auch noch nach Jahren sein, das Sie Kontakt suchen.
Sabine355
Perzet
Zitat von Sabine355:Das war wieder eine Genugtuung für ihn mir weh zu tun.
Zitat von Emily:Es gab ja schon innerhalb der guten zwei Monate Verdachtsmomente, dass er eventuell bei ihr wohnt. Da muss man ja nur mal am Abend vorbeifahren. Außerdem hab ich seine letzte Freundin kontaktiert,
Zitat von Emily:Sogar sein Name steht mit auf dem Postkasten.
Emily
Zitat von Ema:Du hast offenbar Gründe, ihm ständig zu misstrauen. Wie soll man denn damit eine Beziehung aufbauen?
Zitat von Emily:Ich war nie dort, weil ich sowas nicht mache.
Zitat von Emily:Die ganze Geschichte wurde hier ja nicht erörtert, wer weiß, wer das irgendwann mal liest. Meine Freundin hat ihn auf fb angeschaut, und gesagt, ...
Emily
Emily
Zitat von Emily:@Scheol Was meinst du damit?
Emily
Zitat von Scheol:Was man allgemein unter einer giftigen , emotional schädlichen Beziehung versteht , ist dir nicht bekannt ?