Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:... mit einem NPS sich einzulassen ist anstrengen da dieser ständig manipuliert. Du kannst nur verlieren.
diese Dauer Beschallung hält man nicht aus.
Emily
Zitat von Scheol:Deshalb ja auch der Buchtitel mit „Jein“ bindungsängstler, bindungsvermeider
Emily
Zitat von BlueWoman45:schrieb plötzlich wie ein Irrer, seitenweise, richtig heftiges Engagement. Tagelang, Er wurde emotionaler, deutlicher als je zuvor. Und ich dachte: Ok. Kein Mensch der Welt investiert so viel Zeit, wenn nix dahinter steckt. Er schippte richtig Nähe drauf.
Zitat von Emily:Das Buch kenne ich schon lang. Ich hab ihm ja geschrieben Du kannst offenbar nicht glücklich sein. Und brauchst immer Drama Seine ...
Emily
Zitat von Scheol:Histrioniker
Zitat von Emily:Whatever. Es ist so, wie es ist. Ich muss jetzt den Absprung schaffen, sonst zieht er mich immer weiter runter.
Emily
Zitat von Scheol:Na was den nun ?
Bis Montag warten, oder jetzt den Absprung schaffen ?
Zitat von Emily:Ich bin schon am Abspringen. Ein Gespräch war eben vereinbart. Bin ich ihm das nicht wert, dann mach ich die Türe zu.
Emily
Zitat von Funkelstern:Was erwartest du dir von diesem Gespräch ?
Zitat von Emily:Seine Antwort darauf war Zeigst du es mir?
Zitat von Emily:Ich muss aber auch ehrlich sein, wahrscheinlich werd ich es gar nicht machen. Werd die nächsten beiden Tage in mich gehen, ob ich es überhaupt noch will.
Mir ist erst in den letzten Tagen klar geworden, was da alles im Argen liegt bei ihm. Ich hab keine Kraft für sowas, und bin mir auch mehr wert.
Emily
Zitat von Isnogud:Sorry, da musste ich jetzt bildlich gesprochen echt würgen...
Das tut mir wirklich leid für dich, du warst letztes Jahr noch so cool im Sinne von abgeklärt, hatte ich den Eindruck.
Emily
Zitat von Emily:Warum musstest du würgen?