fe16
- 40949
- 1
- 58365
SchonWieder
trauer37
Zitat von SchonWieder:@trauer37 Kam er dann wieder zu dir zurück ? Oder versuchte er es?
SchonWieder
Zitat von trauer37:
Ja. Ich war leider so blöd, mich dann auch wieder auf ihn einzulassen. Schon daran kann man eigentlich sehen wie verblendet ich war.
brokencircle
Zitat von trauer37:
Ja. Ich war leider so blöd, mich dann auch wieder auf ihn einzulassen. Schon daran kann man eigentlich sehen wie verblendet ich war.
Zitat von SchonWieder:Danke für deine Antwort. Nicht blöd, sondern mitfühlend und liebesfähig.
brokencircle
Zitat von fe16:@brokencircle
Therapiethema im moment ist oder war N der einzigeMann in meinem leben mit diesen anzeichen ? Wie waren die Beziehungen davor ?
vielleicht hat man ja unbemerkt schon ein paar runden gedreht , und das zeckchen war die krönung und jetzt kommt der kaiser ohne zecke
Zitat:Therapiethema im moment ist oder war N der einzigeMann in meinem leben mit diesen anzeichen ? Wie waren die Beziehungen davor? vielleicht hat man ja unbemerkt schon ein paar runden gedreht
vorbei
Mondsee
Kate2017
Kate2017
Zitat von Gemini:Ganz ehrlich, ich würde mich mit neuem Namen neu anmelden. Es ist ja ein anonymes Forum und wenn man weiß, dass ein feindlich gesonnener Exfreund alles mitliest und kommentiert, ist das sicherlich kein gutes Gefühl. Habe sowas mit meinem Ex auch mal erlebt, das war mir ziemlich unangenehm.