Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Gaslight pur anscheint. Nimm dir ein Stuhl , und setzt dich hinein in die Runde hier.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Was mich gerade so fertig macht, ist die Tatsache, dass ich ja die ganze Zeit wusste, es ist ein N.
Zitat von Emily:Der hat seit 20 Jahren on off mit der Kindsmutter. Er weiß, dass ich das alles weiß, gibt es aber nicht zu.
Zitat von Emily:Und anstatt dass er dazu steht, gibt er einem das Gefühl, was falsch zu machen. Manipuliert und lügt wie gedruckt.
Zitat von Emily:Aber was ist der Sinn eines solchen Vorgehens?
Zitat von Emily:Aber was ist der Sinn eines solchen Vorgehens?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Wir haben am Mittwoch Abend über eine Stunde telefoniert. Er hat jetzt den Montag vorgeschlagen, wenn er den einhält, dann bin ich bereit, mit ihm zu reden. Nochmal verschieben is nicht drinnen.
Zitat von Emily:Er hat jetzt den Montag vorgeschlagen, wenn er den einhält, dann bin ich bereit, mit ihm zu reden.
Nochmal verschieben is nicht drinnen.
Emily
Zitat von Ema:Ich frage mich halt: Wenn du all das weißt, wieso machst du trotzdem mit?
Zitat von Emily:Ich kenn ihn ja auch schon 10 Jahre, und kapiers nicht.
Zitat von Emily:Bei diesem Treffen geht es um ein Gespräch.
Er hat auch bei unserem letzten Treffen die Distanz gewahrt, es ist ja nicht so, dass er mir an die Wäsche will.
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte gegen Ende September hier nicht mehr geschrieben. Weil ich dachte, das dürfte es jetzt gewesen sein. Wär ich nur geblieben, hätte immer ...
Emily
Zitat von Ema:Ja, du kennst ihn schon lange und wusstest daher die ganze Zeit, dass er schon Ewigkeiten eine On-Off-Beziehung zu seiner Ex führt.
Zitat von BlueWoman45:Was mich gerade so fertig macht, ist die Tatsache, dass ich ja die ganze Zeit wusste, es ist ein N. Ich mich drauf eingestellt habe. Immer wieder in ...
Zitat von Emily:Weil ich es einfach nicht glauben kann. Es war zwei Monate wie im Traum, und auf einmal wie ein Alptraum. Ich kenn ihn ja auch schon 10 Jahre, und ...
Emily
Zitat von Scheol:wer 10 Jahre mit einer anderen Person so rum eiert ist bei anderen Personen nicht anders.
Zitat von Emily:Also ich hab jetzt mal die Definition von NPS durchgelesen, dass ist es sicher nicht. Aber welche Störung es ist, ist ja im Grunde unerheblich. ...