Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol was genau hast du da für Sport gemacht mit ihr?
Zitat von Emily:Er ist am Wochenende mit seinem Cousin unterwegs, das kann man ganz gut im Internet nachvollziehen.
Zitat von Emily:Es fühlt sich wie Entzug an.
Man wird manipuliert, ohne es zu merken, bis man süchtig ist, und dann fängt der Irrsinn an. Push and Pull vom Feinsten. Und jetzt komm ich mir wie ein Dro. J. vor.
Emily
Zitat von Funkelstern:Auch das spielt keine Rolle.
Du spielst keine Rolle in seinem Leben, denn er muss nicht drei Tage mit seinem Cousin verbringen.
Zitat von Emily:Um das geht es mir nicht. Er könnte 10 Tage auch bei seinem Cousin sein. Mich macht es fertig, dass er mir Mittwoch Abend die Huke voll jammert, und Donnerstag Mittag wieder komplett zu macht. Ich kann einfach mit solchen Menschen nicht umgehen bzw. nicht so, wie sie es verdient hätten.
Emily
Zitat von Funkelstern:den Kontakt abbrichst, denn es wird immer so weitergehen und das auf deine Kosten.
Zitat von Emily:Wenn er sich bis Montag Mittag nicht wegen Treffen meldet, stell ich ihm sein Zeugs bei der Arbeit zu (sieht mich nicht), und blockiere ihn auch auf ...
Zitat von Emily:Wenn er sich bis Montag Mittag nicht wegen Treffen meldet, stell ich ihm sein Zeugs bei der Arbeit zu (sieht mich nicht), und blockiere ihn auch auf fb.
Emily
Zitat von Isnogud:Klingt für mich nicht zwingend narz., eher nach Nähe-Problematik.
Zitat von Funkelstern:Sobald du ihm sagst, was dir nicht gefällt ignoriert er dich wieder und wartet ein paar Tage ab, bis du dich beruhigt hast und das Ganze geht von vorne los.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Wenn du magst, berichte kurz in ein paar Wochen, wie es dir wegen ihm geht.
Zitat von Emily:Wenn er sich bis Montag Mittag nicht wegen Treffen meldet, stell ich ihm sein Zeugs bei der Arbeit zu (sieht mich nicht), und blockiere ihn auch auf ...
Zitat von BlueWoman45:Ich kann nicht gewinnen. Er wird immer Schleifen drehen. Neverending.
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte Ende September gedacht, das wäre für mich jetzt größtenteils durchgestanden und habe dann hier auch nicht mehr geschrieben. Tja, aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich mich nicht irre, dann war genau das der Ausblick, vor dem dich hier alle gewarnt haben. Fast wortwörtlich.
Emily
Zitat von Scheol:wenn ich mit einer Person etwas klären will , dann nehme ich den Hörer oder fahre dort hin .