Emily
- 4631
- 9
- 7123
Emily
Zitat von Emily:Das ist gut verlaufen, einen Tag später hat er angeboten, mir bei etwas im Haus zu helfen. Dann war ich krank, er hat zwar jeden Tag gefragt, wie es mir geht, aber nur einmal angerufen.
Zitat von Emily:Letzten Freitag ist mir dann der Kragen geplatzt, dass er mich doch anrufen könne, wenn er sich um mich Sorgen machen würde. Wieder abstrafen, wieder nicht gemeldet.
Zitat von Emily:Er wäre immer so. Sie meiste Zeit liebevoll und hilfsbereit, und dann eiskalt und manipulativ. Er redet einem ein, dass man an allem Schuld ist.
Zitat von Emily:Gestern am Abend dann ein Nachrichten Bombardement von ihm, dass ihm alles leid tut und in mich verliebt war. Und er versteht, wenn ich nix mehr mit mir zu tun haben will.
Zitat von Emily:Heute zu Mittag kam dann, Morgen gehr es leider nicht, Montag würde es gehen
Emily
Zitat von Emily:Hab ich jetzt auch das erste Mal so ein Exemplar erwischt? Kenne ihn seit über 10 Jahren. Hat seit 20 eine on/off Beziehung, Kind mit knapp 5 ...
Emily
Zitat von Scheol:wenn er nicht eine kurz Reise gebucht hat , warum solch Ausrede ?
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:1. Wie lange seid ihr jetzt schon getrennt
und
Zitat von Zuckerpuppe:2. Wie erging es euch in der letzten Zeit gefühlsmäßig?
Zitat von Zuckerpuppe:1. Wie lange seid ihr jetzt schon getrennt
und
2. Wie erging es euch in der letzten Zeit gefühlsmäßig?
Zitat von Zuckerpuppe:und wie lange hat es gedauert bis ihr das verarbeitet habt? Wann habt ihr erste Gefühle der Besserung gehabt?
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:und wie lange hat es gedauert bis ihr das verarbeitet habt? Wann habt ihr erste Gefühle der Besserung gehabt?
Emily