Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Zitat von Jacky-sun:@Scheol fragen ...mmh ...ist es normal das ich ganz oft denke, mit ihm reden zu wollen ...das war am Anfang nicht ...naja, ich weiß macht keinen ...
Zitat von Zuckerpuppe:Darf ich mal in die Runde fragen: 1. Wie lange seid ihr jetzt schon getrennt und 2. Wie erging es euch in der letzten Zeit gefühlsmäßig? Ich muss ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol ich denke, dass es einfach diese unfassbare Enttäuschung ist, dass man sich so getäuscht hat in jemandem.. @Jacky-sun fühl dich umarmt! ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol Der letzte Kontakt ist genau 3 Wochen her.. Die verletzenden Worte, aus der narzisstischen Wut heraus.. Seitdem habe ich ja auf gar nichts ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol Deine Aufschlüsselung ist mal wieder einwandfrei und einleuchtend - das hilft mir gerade wirklich sehr, um alles besser zu verstehen, was ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol wie viele Runden? mhhh 5,5 Jahre / ca. 4-5 Trennungen.. An Weihnachten hat er mir mit Selbstmord gedroht, wenn ich ihn nicht bei uns sein ...