Scheol
- 20741
- 14
- 36817
Zitat von LittleOwl:, ...Und damit hab ich jetzt den Thread gesprengt, sorry. Ich geh Mal wieder weiter packen.
Karenberg
TomGT
Zitat von Karenberg:Ansich lese ich hier im Thread nur ab und an noch mit, aber die Tage hat mich das Narz. Thema wieder umgehauen. Beruflich. Schwer, sehr schwer gegen so was gegen zu halten, wenn die Person in höherer Position ist. Habe richtig gehend eine Allergie gegen solche Menschen entwickelt.
Reagiere innerlich mit großer Wut darauf. Wenigstens suche ich keine Fehler mehr bei mir, wie es vor Jahren der Fall gewesen wäre und kontere direkt im Gespräch soweit es mir meine Position erlaubt.
Immerhin ist Austausch mit Kollegin möglich, wir trösten uns gegenseitig und bauen uns wieder auf.
Doch wie mit dieser Wut umgehen?
Karenberg
Zitat von TomGT:Habe auch kein Mitgefühl oder gar Mitleid mit den Narzissten, versuche auf eine Ebene der Gleichgültigkeit zu kommen. Solange Du noch getriggert wirst, gibst Du diesen Menschen Macht und diese Macht haben sie nicht verdient.
LittleOwl
Zitat von Scheol:Wie ist das allgemeine befinden hier ?
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Wie ist das allgemeine befinden hier ?
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Bin etwas nachdenklich , aber geht gut. Long Covid wird weniger , die Tipps von Chefarzt Dr. Schmiedel habe ich umgesetzt und wird Schritt für Schritt besser. Wird ja auch mal Zeit nach fast 10 Monaten nach Corona.
Zitat von Leopoldine1511:unverändert mies..... Habe es bis jetzt nicht geschafft zu arbeiten.