Scheol
- 20701
- 14
- 36735
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe ehrlich gesagt Angst vor ihm. Vielleicht sind auch die vielen Geschichten über das Verhalten des N dafür verantwortlich. Er ist rhetorisch ...
Zitat von Leopoldine1511:War mal kurzfristig ein Gedanke, aber mir ist dann folgendes eingefallen: Wir waren vor Jahren mal bei einem Mediator, und dort hat er erzählt, was ...
Zitat von Leopoldine1511:Danke, Dokumente, USB Stick mit den Beweisen habe ich immer bei mir, auch wenn ich außer Haus gehe...
Zitat von Heffalump:...Aber warum habt ihr zwei hübschen, diese ominösen Flaschen nie geköpft?
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Du Schmunzelchen Nein. Aber warum habt ihr zwei hübschen, diese ominösen Flaschen nie geköpft?
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Da irrst du sehr. Wenn man eine gesunde Mutter mit einem gesunden Selbstbewusstsein ist , lässt man sich so nicht behandeln und sucht sich nicht ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Von dir ,……..aber nicht von ihm eine ordentliche Kommunikation.
Zitat von Heffalump:Wozu dann der Email-Verkehr mit ihm?
Leopoldine1511
Zitat von LittleOwl:Schliesslich mussten wir ja auch auf die Flitterwochen verzichten, weil er arbeiten musste. Jaja, selbst und ständig...
Zitat von Leopoldine1511:Warum habe ich den Schrank voller Vasen und nie Blumen bekommen?
Ach Heffalump, es ist einfach nur traurig das alles...... es wurde immer nur geredet und nix gemacht.
Zitat von Leopoldine1511:dass ich keine Genugtuung bekommen kann, wenn ich sage was für ein dummer, erbärmlicher Mann ist.
Zitat von Leopoldine1511:Weil er es nicht sieht. Das ist unbefriedigend
Zitat von Heffalump:Ähm, du kannst auch den Weißwein kühl stellen, oder den Rotwein atmen lassen, um ihn zu verköstigen. Vasen hatte ich ...
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Brauchst du dafür Genugtuung?
Zitat von Heffalump:Hast du schon mal was von der Grey-Rock-Methode gehört/gelesen?
Denn die beste Rache, ist ein schöneres Leben (nach ihm).
Zitat von Heffalump:du hast dich vor Jahren in ihn verliebt, als er noch nicht so ein ausgesprochenes Miststück war. Das wurde erst mit zunehmenden Alter so, oder?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol, ich habe mir gestern die 1.Staffel von Dirty John angesehen. In der ersten Folge, sind mir wirklich Sätze aufgefallen, wo ich mich momentan ...