harumi123
- 779
- 1
- 2260
Leopoldine1511
Zitat von harumi123:@Leopoldine1511, Pack DEINE Sachen ein. Nicht SEINE. Sicher alles, was DIR wichtig ist. Pack es so weg, dass es nicht in seine Reichweite kommt. Notfalls außerhalb der Wohnung. Hole dir Freunde zur Unterstützung an besagtem Tag. Und fasse dich kurz. Das sind meine Ratschläge für dich. Ich habe 4 Jahre mit so einem ...
Zitat von Leopoldine1511:Danke, Dokumente, USB Stick mit den Beweisen habe ich immer bei mir, auch wenn ich außer Haus gehe...
Zitat von Leopoldine1511:es ist für mich ein FAUSTschlag ins Gesicht, wenn er diesen Wein mit der Next trinkt.
Ist das abwegig, dass mich das ärgert ?
Zitat von Leopoldine1511:Aber vielleicht ist auch der Wein für ihn kein Gegenstand. Den habe ich übrigens gar nicht erwähnt
Zitat von Leopoldine1511:Das wollte ich unbedingt verhindern, dass ich den da verpetzte
Zitat von Leopoldine1511:Dokumente, USB Stick mit den Beweisen habe ich immer bei mir, auch wenn ich außer Haus gehe...
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Aber warum habt ihr zwei hübschen, diese ominösen Flaschen nie geköpft?
LittleOwl
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wollte kurz mitteilen, dass mein Ex sich gestern über die Playstation Network gemeldet hatte
Zitat von LittleOwl:Die stand jahrelang im Kühlschrank, war uns immer zu kostbar
LittleOwl
Zitat von Heffalump:war es denn ein edler Tropfen, in rosé? Oder ein allerwelts Suff?
Zitat von LittleOwl:Moet
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Dafür solange im Kühlschrank zu stehen, schon Energieverschwendung.
Zitat von LittleOwl:Schliesslich mussten wir ja auch auf die Flitterwochen verzichten, weil er arbeiten musste. Jaja, selbst und ständig...
Zitat von Nostraventjo:...Man trägt in den Konstellation als gesunde Mutter
leider immer die Verantwortung für beide Elternteile,
muss die Beziehung zum Vater fördern wenn das nicht klappt, das Kind auffangen, alles kompensieren. Da leider auch Ämter keine Hilfe sind außer die Verantwortung der Mutter hin zu schieben.
Zitat von Leopoldine1511:...Und er schrieb wieder, dass eine ordentlich Kommunikation hilfreich wäre.