Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Also ich denke nicht, dass es Hass ist, was Narzissten für den anderen empfinden. Im Gegenteil. Hass ist ja auch ein Gefühl und Narzissten können ja gerade das nicht: Fühlen, empfinden, Gefühle zeigen.
SchonWieder
vorbei
brokencircle
Zitat:Der Arme, kann halt nicht darüber sprechen wie ein Erwachsener Mensch.
trauer37
Zitat von Gaylen59:Er hat aber durchaus FÜHLEN für sich.
SchonWieder
SchonWieder
SchonWieder
Schnably
SchonWieder
trauer37
Zitat von SchonWieder:Genau denselben Spruch kenne ich auch von ihm, als er eine andere kennenlernte. Er hätte ja nicht gesucht, es hätte sich einfach ergeben. Dafür kann er ja schließlich nichts. Als dann doch nichts dabei herauskam mit der anderen, kam nur von ihm, dass er das ja nicht hätte ahnen können, dass nichts draus wird. Den Widerspruch aus seinen Aussagen hat er wahrscheinlich bis heute nicht begriffen.
ME hat mir am Telefon gesagt er hätte ja auch nicht gewusst dass das passiert (eine neue Frau kennenlernen). Natürlich nicht, und er hat ja auch überhaupt nicht gesucht.
Zitat von SchonWieder:
Das traurige ist, sie glauben an ihre Geschichten. Noch trauriger ist, sie tun sich überhaupt keinen Gefallen sondern hassen sich selbst nachher (wahrscheinlich). Das Traurigste ist, sie werden irgendwann einsam
SchonWieder