Heffalump
- 36653
- 4
- 60359
Zitat von Leopoldine1511:.mein erster Gedanke? Ich glaub ich werde verückt .... wie kann man so lügen
Zitat von Leopoldine1511:ich habe es erwartet!
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe ja 16 Jahre gar nix geschnallt.
Zitat:dass er ohne mein Wissen keine Gegenstände aus dem Haus mitnehmen soll....
Die Antwort? Rate....
sinngemäß: Er hat nichts genommen....
Zitat von Zuckerpuppe:teilweise auch knallharten und nüchternen Antworten / Hilfestellungen hier in diesem Forum einfach fantastisch
Zitat von Heffalump:Ich war doch auch in dem Hamsterrad. ...
Zitat von Zuckerpuppe:aber jeder Kontakt (ich spreche jetzt von JEDEM, der das durchlebt hat oder gerade durchlebt) ist schädlich für sich selbst
Zitat von Zuckerpuppe:@Heffalump ich habe 2 Kinder mit dem ersten Narzissten mit dem ich zusammen und sogar verheiratet war.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Und der jetzige war auch einer? Vom Regen in die Traufe..oder zu früh wieder was doofes gefunden Tröst. Mit sowas Kinder zu haben, ist bestialisch ...
Nostraventjo
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Statt zu sagen, ich tausche die Schließzylinder, labberst du was von der ollen Toskanaplörre
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:wenn du schon auf seine Email antwortest, hättest es noch untermauern können, das der Sohn es dir gesteckt hat. Somit leugnen zwecklos sei. Und seine wichtigen Steuerunterlagen tust du nun erstmal kopieren, damit du was in der Hand hast.
Zitat von Leopoldine1511:...Weil ich ihn nicht einschätzen kann, wie er die Beiden manipuliert.