Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2127
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:. Wir stehen erst am Anfang der Streitereien.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:wenn ja ruf ihn an und stell ihn zur Rede . Es kann sein das er ( ghosting ) sagt das es nicht stimmt.
Zitat von Leopoldine1511:Die Antwort? Rate....
sinngemäß: Er hat nichts genommen....
...mein erster Gedanke? Ich glaub ich werde verückt .... wie kann man so lügen
Leopoldine1511
Zitat von Snipes:Google mal Gaslighting.
Zitat von Leopoldine1511:Hallo Scheol, heute hat es sich ergeben (weil er schon wieder was wg der Steuer haben will) und habe ihm, ganz sachlich und klar gemailt, dass er ...
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Leute guten Abend.. Ich wollte kurz mitteilen, dass mein Ex sich gestern über die Playstation Network gemeldet hatte (er hatte nur einen Sticker gesendet, einen sehr traurigen..) - habe nicht reagiert und ihn direkt rausgeworfen (ich wusste nicht mal mehr, dass wir dort befreundet sind, da ich die PS nicht mehr ...
Leopoldine1511
Zitat von Silence737:Und manchmal vernimmst du kurze Situationen oder Blitze in seinen Augen, die dir nicht gefallen
Zitat von Silence737:Das jetzige Exemplar ist immer ruhig, handelt bedacht, versucht stets Mitleid zu erreichen und ist eher passiv.
Zitat von Scheol:Er kann sich kurzfristig verstellen dann bricht er wieder aus. Sein Muster.
Zitat von Silence737:Mein Misstrauen hat mich aufgefressen und ich habe Angst ihm unrecht getan zu haben
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol Ich habe diesen Thread nur bis zur Hälfte geschafft auf die Schnelle...weißt du wie es ihr heute geht ? Das habe ich nun schon öfters ...
Leopoldine1511
Kopfweide1