Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Sabine355
Zitat von Scheol:Das wird wieder . Das siehst du ja auch hier im Thema das es zu schaffen ist . Also schaffst du das auch . Wenn du willst , schrieb mir mal ein paar schlechte Eigenschaften und Situationen von ihm auf.
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen ich habe es auch geschafft .Wollte auch immer wieder in die Kreissäge zurück. Habe auch Runden gedreht ,und es wird immer Schlimmer. ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich brauch einen Rat.... ich komme gerade von einem Kurzurlaub nach Hause. Der EX hatte den Hund und war im Haus. Jetzt bin ich draufgekommen, ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Ist es die Aufregung wert ?
Zitat von Scheol:wenn ja ruf ihn an und stell ihn zur Rede . Es kann sein das er ( ghosting ) sagt das es nicht stimmt.
Zitat von Scheol:darf / kann er alleine in die Wohnung ?
Zitat von Scheol:Und gibt bestimmt bessere Andenken Stücke als wie diese Flasche .
Sabine355
Zitat von Scheol:Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern. Warst tief drin. Aber hast immer weiter gemacht damit es dir besser geht . Sehr schön. bei dir alles okey Oder hat er wieder Kontakt gesucht ?
Zitat von Leopoldine1511:Nein, aber ich verstehe nicht, dass er den Hochzeitswein mitnimmt. Kann der arme Narr sich nicht selber eine kaufen, für sein Schneewittchen. ...
Zitat von Sabine355:Es geht mir wirklich besser ,nein er hat kein Kontakt gesucht .Aber er kennt meine Wege und weiss wo ich zu finden bin.Meistens kam er ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Zu 1. ) schau mal Darling was ich mit gebracht habe . Habe Ordentlich in die Tasche gegriffen . PLINK . Für die neue. Kann sie das Etikett googeln. ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Er kann Prahlen weil er so tut das er den Wein für sie gekauft hat , und schaut im Internet nach dem Preis und denkt sich wauuh dem bin ich was wert.
Zitat von Scheol:Und dein neuer , irgendwann , wird sich sicher freuen , wenn DU eine Wein Flasche von deiner tollen Hochzeit als Andenken hast..
Zitat von Leopoldine1511:Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen.
Zitat von Leopoldine1511:Das sollte mir aber egal sein, was die denkt, oder ? Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen. Sorry, ich habs ...