78324

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
@Scheol auf alle Fälle!

07.01.2023 22:52 • x 1 #6256

S
Zitat von Scheol:
Das wird wieder . Das siehst du ja auch hier im Thema das es zu schaffen ist . Also schaffst du das auch . Wenn du willst , schrieb mir mal ein paar schlechte Eigenschaften und Situationen von ihm auf.

Hallo zusammen ich habe es auch geschafft .Wollte auch immer wieder in die Kreissäge zurück. Habe auch Runden gedreht ,und es wird immer Schlimmer.
Scheol weiss es bestimmt noch wie schlecht es mir ging .Natürlich denkt man ab und an noch dran was so passiert ist wie er sich mir gegenüber Verhalten hat wie Dreck .

08.01.2023 18:40 • x 3 #6257

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Sabine355:
Hallo zusammen ich habe es auch geschafft .Wollte auch immer wieder in die Kreissäge zurück. Habe auch Runden gedreht ,und es wird immer Schlimmer. ...

Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern. Warst tief drin. Aber hast immer weiter gemacht damit es dir besser geht . Sehr schön.

bei dir alles okey Oder hat er wieder Kontakt gesucht ?

08.01.2023 18:57 • x 1 #6258

L
Hallo, ich brauch einen Rat....

ich komme gerade von einem Kurzurlaub nach Hause.

Der EX hatte den Hund und war im Haus. Jetzt bin ich draufgekommen, dass der Typ unsere Rotweinflaschen (Hochzeitswein) sehr teuer mitgenommen hat.

Ich weiß, es ist nix aufregendes, aber ich könnte zerspringen.

Soll ich drauf reagieren ?

08.01.2023 20:57 • x 1 #6259

Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo, ich brauch einen Rat.... ich komme gerade von einem Kurzurlaub nach Hause. Der EX hatte den Hund und war im Haus. Jetzt bin ich draufgekommen, ...

Ist es die Aufregung wert ?

wenn ja ruf ihn an und stell ihn zur Rede . Es kann sein das er ( ghosting ) sagt das es nicht stimmt.

darf / kann er alleine in die Wohnung ?

Und gibt bestimmt bessere Andenken Stücke als wie diese Flasche .

Ich weis es geht ums Prinzip ,

08.01.2023 20:59 • x 1 #6260

L
Zitat von Scheol:
Ist es die Aufregung wert ?

Nein, aber ich verstehe nicht, dass er den Hochzeitswein mitnimmt. Kann der arme Narr sich nicht selber eine kaufen, für sein Schneewittchen.
Zitat von Scheol:
wenn ja ruf ihn an und stell ihn zur Rede . Es kann sein das er ( ghosting ) sagt das es nicht stimmt.

Anrufen, werde ich ihn sicher nicht. Wenn eine Email, und ihm Grenzen setzen. Ich weiß ja nicht, ob er die Sachen mitnimmt um von mir eine Reaktion zu bekommen, weil ich ignoriere ihn mittlerweile zu 99%.
Zitat von Scheol:
darf / kann er alleine in die Wohnung ?

Gesetzlich ja, aber es wird in Zukunft jemand anwesend sein.
Zitat von Scheol:
Und gibt bestimmt bessere Andenken Stücke als wie diese Flasche .

Ja genau, das Prinzip !

08.01.2023 21:16 • #6261

S
Zitat von Scheol:
Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern. Warst tief drin. Aber hast immer weiter gemacht damit es dir besser geht . Sehr schön. bei dir alles okey Oder hat er wieder Kontakt gesucht ?

Es geht mir wirklich besser ,nein er hat kein Kontakt gesucht .Aber er kennt meine Wege und weiss wo ich zu finden bin.Meistens kam er Samstagnachmittag wo ich am Arbeiten bin und stand auf dem Parkplatz.Aber er hat den Kontakt bis jetzt nicht gesucht .
Ich weiss noch es gab für mich nichts anderes als ihn mein Kopf war damit beschäftigt rund um die Uhr diesen einen Gedanken.
Er ist ja unberechenbar und man weiss nie wie er wieder reagiert und plötzlich steht er da das war ja damals wie Valentinstag war.

Ich habe bis jetzt auch niemanden mehr kennen gelernt hatte Dates aber habe gleich gemerkt das mit dem Männern was nicht stimmt.Ich fühle mich natürlich an manschen Tagen allein .Silvester war ich auch wieder allein .Habe Freundinen und Kegelclub usw aber das ersetzt ja keinen Partner.Aber erzwingen kann ich nichts und im Internet kommt nichts gutes bei raus.
Ich hoffe euch geht es gut und das ihr Gesund bleibt.

08.01.2023 21:57 • x 2 #6262

Scheol
Nein, aber ich verstehe nicht, dass er den Hochzeitswein mitnimmt. Kann der arme Narr sich nicht selber eine kaufen, für sein Schneewittchen. ...

Zu 1. ) schau mal Darling was ich mit gebracht habe . Habe Ordentlich in die Tasche gegriffen . PLINK . Für die neue. Kann sie das Etikett googeln.

zu 2.) er wird eine Reaktion erwarten. Deshalb sehe den Wein nicht als wichtig an.
Hast ein neuen Freund irgendwann , und der fragt , was das den für ein Wein ?
Ach zur Hochzeit geschenkt bekommen.
Muss dir dann ja wohl noch wichtig sein !

zu 3.) na ja , er kann denke ich schon ein Termin machen , was spricht dagegen ?

zu 4.) na siehst‘e.

08.01.2023 22:26 • x 1 #6263

Scheol
Zitat von Sabine355:
Es geht mir wirklich besser ,nein er hat kein Kontakt gesucht .Aber er kennt meine Wege und weiss wo ich zu finden bin.Meistens kam er ...

Besser allein , als wie ein gestörten Partner.

08.01.2023 22:27 • x 1 #6264

L
Zu 1. ) schau mal Darling was ich mit gebracht habe . Habe Ordentlich in die Tasche gegriffen . PLINK . Für die neue. Kann sie das Etikett googeln.

zu 2.) er wird eine Reaktion erwarten. Deshalb sehe den Wein nicht als wichtig an.

Hast ein neuen Freund irgendwann , und der fragt , was das den für ein Wein ?
Ach zur Hochzeit geschenkt bekommen.
Muss dir dann ja wohl noch wichtig sein !

Die fett gedruckten verstehe ich nicht.

LG

08.01.2023 23:09 • #6265

Scheol
Zu 1. ) schau mal Darling was ich mit gebracht habe . Habe Ordentlich in die Tasche gegriffen . PLINK . Für die neue. Kann sie das Etikett googeln. ...

Er kann Prahlen weil er so tut das er den Wein für sie gekauft hat , und schaut im Internet nach dem Preis und denkt sich wauuh dem bin ich was wert.

Und dein neuer , irgendwann , wird sich sicher freuen , wenn DU eine Wein Flasche von deiner tollen Hochzeit als Andenken hast..

08.01.2023 23:12 • x 1 #6266

L
Zitat von Scheol:
Er kann Prahlen weil er so tut das er den Wein für sie gekauft hat , und schaut im Internet nach dem Preis und denkt sich wauuh dem bin ich was wert.

Das sollte mir aber egal sein, was die denkt, oder ?

Zitat von Scheol:
Und dein neuer , irgendwann , wird sich sicher freuen , wenn DU eine Wein Flasche von deiner tollen Hochzeit als Andenken hast..

Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen.

Sorry, ich habs grad gar nicht mit Sarkasmus.... mir gehen diese Gestörten echt am A..... !

08.01.2023 23:57 • #6267

Heffalump
Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen.

Wo ist eigentlich das Problem?
Der Hochzeitswein, aufgehoben seit ü20 Jahren. Warum nicht geöffnet, getrunken?
Warum und für was aufgehoben?

Und wenn er nu korkt? Oder sauer wurde?
Ist doch nur ne Flasche Fusel, da würde ich kein Fass für aufmachen.

Das erste was mein Ex mitnahm, war der Brief vom gemeinsamen Auto, welches ich bezahlt hab. Und nicht mal da hab ich was zu gesagt. Weil wenn es einer so nötig hat, im geheimen solches zu tun, als Mensch dann nicht viel wert.

09.01.2023 05:33 • x 3 #6268

Heffalump
Viel schlimmer finde ich, das er dein Vertrauen missbraucht, das er in deinen Räume herum sucht. Wer weiß, was er noch hat mitgehen lassen.

Er wohnt doch jetzt bei seiner Trulla. Also erkundige dich bei deinem Anwalt, ob du Schlösser tauschen kannst, ihn wohnhaft abmelden kannst, ich weiß ja nicht, wie es in Ö ist, aber hier muss man beim Finanzamt, die Trennung erklären, damit man in der richtigen Steuerklasse bewertet wird, frag da auch deinen Anwalt zu, weil Nachzahlungen können teuer werden und wenn es als Steuerhinterziehung gewertet wird, was auch in Ö möglich ist, dann wird schnell noch scheußlicher.

09.01.2023 08:13 • #6269

Scheol
Das sollte mir aber egal sein, was die denkt, oder ? Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen. Sorry, ich habs ...

Nein wenn du die Flasche noch haben würdest , dann könnte der Satz von dem neuen kommen !

Also ist es doch völlig Wurst , ob die Flasche weg ist , das meinte ich damit.

Sarkasmus und Ironie ist sowieso in dem Bereich schwierig , weil es hier als Gaslightimg verstanden werden könnte und es ein destabilisiert.

09.01.2023 08:24 • #6270

A

x 4