Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2127
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol Ich hoffe sehr, dass du recht behältst und ich antworten bekomme auf die Frage, was ich gerne machen möchte, was mir Spaß machen könnte. Meine 10 wöchige Therapie hat mir diesbezüglich eher keine Antworten gegeben.. Aber auch, wenn mich jemand gefragt hat von den Therapeuten, was ich denn früher vor dem ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol eine neu eröffnete psychosomatische Tagesklinik
Zitat von Leopoldine1511:Mir geht es genauso! Ich sollte innerhalb von 14 ! Tagen 10 Dinge aufschreiben, was mir gut tut bzw. was mich glücklich machte. Ich hatte 1 Punkt ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol das war eine Tagesklinik in der ich war, aufgrund schweren Depressionen, Anorexie, Angststörungen und PTBS.. Wobei mir gesagt wurde, dass ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Leopoldine1511 ich hatte nicht mal eine Antwort parat..
LittleOwl
Zitat von Zuckerpuppe:Wenn ich allerdings Therapie habe, im Sinne von Bälle zuwerfen (2 Stunden lang) oder Stockkampf - dann weiß ich nicht, was mir das bringen soll?
Zitat von Zuckerpuppe:Das einzige was mir dort wirklich geholfen hat, waren die Gespräche mit den Mit-Patienten in der Therapiefreien Zeit die teilweise 5 Stunden lang war.
Herakles
Zitat von Scheol:Was würde ein abhängiger der noch drauf ist über die Dro. Dro. sagen ? Der Alk. über Alk.? Er würde idealisieren und nicht die Nachteile sehen . Was bedeutet idealisieren ?…………. Nichts anderes mehr sehen können. ….. man sieht die Dro. und die Erlösung…….
Zitat von Herakles:Das stimmt, da hast du recht. Man merkt das gerade wenn man mit dem Rauchen aufhören möchte. Anfangs sehr motiviert, doch sobald der Entzug seinen ...
LittleOwl
Zitat von Zuckerpuppe:Vielleicht war es einfach die falsche Klinik.
Zitat von Zuckerpuppe:.. ...Habe jetzt am Donnerstag meinen Termin bei meiner Psychotherapeutin, bin gespannt, was da so rauskommt..