Scheol
- 20706
- 14
- 36753
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol ja sehr gerne, aber puhhh schwierige Frage, aber es ist/war so: -er ist absolut oberflächlich -meint mit Geld kann man sich alles kaufen ...
Zitat von Zuckerpuppe:wollte er bei der Trennung sämtliche Geschenke zurück und Dinge die er bezahlt hat, erstattet haben per Paypal.
Zitat von Zuckerpuppe:...Ich weiß, dass es letztendlich die richtige und eine für mich lebensnotwendige Entscheidung war. Ich musste mich gegen ihn entscheiden, um zu überleben.
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol das bin ich auch, es fühlt sich erleichternd an zu wissen, dass ich jeden Tag so gestalten kann, wie ich das möchte, ohne dass ich mir ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol ich kann meine Gefühle und Gedanken momentan einfach nicht so richtig greifen. Es ist ein auf und ab und manchmal denke ich, dass ich ...
Zitat von Zuckerpuppe:wieviel es mir bedeutet, dass sich jemand Zeit nimmt, mir zuzuhören .
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol deine Worte berühren mich und geben mir Hoffnung und auch Verständnis, dass ich doch nicht so komisch bin, wie ich immer denke ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol ja das kenne ich, jedoch ist es so wichtig, über seine Bedürfnisse sprechen zu können, ohne das Gefühl zu haben, anzuecken.. vor allem ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol Ich hoffe sehr, dass du recht behältst und ich antworten bekomme auf die Frage, was ich gerne machen möchte, was mir Spaß machen könnte. ...