TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Leopoldine1511:wegen der Schuld - habe ich nicht gut formuliert. Die Schuldzuweisungen mit gegenüber sind mir völlig Schnuppe. Es ändert ja nix am Geschehenen. Aber wenn er den Kindern etwas suggeriert, dann ist es mir nicht egal. Vielleicht macht er sie auch zu flying monkeys?
Leopoldine1511
Zitat von TomGT:Das mit den Kindern ist immer eine fiese Nummer von Narzissten. Komme selbst aus einer langjährigen Ehe mit einer verdeckten Narzisstin, meine ...
Zitat von Leopoldine1511:@danke TomGT. Die Geschichte liest sich wie ein Alptraum. Meine 2 Söhne sind schon erwachsen .Haben aber auch Baustellen. Ich bin mir ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Deine Grenzen sind nicht verhandelbar. Z.b. die Kinder werden um 16 Uhr abgeholt , deine Grenze ! nicht 15:30 Uhr oder 16:10 Uhr ! habe Grenzen und wenn diese von ihm nicht RESPEKTIERT, beACHTET, GEACHTET werden , müssen von dir Konsequenzen folgen. folgt keine Konsequenz, beachtest DU DEINE Grenzen nicht. wenn du ...
Zitat von Leopoldine1511:@TomGT, habe nun die ersten Beiträge von deinem Thread überflogen. Konnte mich in vielen Dingen wiederfinden. Ich finde es unheimlich ,wie sich die ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:was möchtest du mir sagen? Ich denke mir, was ist wenn du mir sagen würdest, du stirbst jetzt. Aber ich es nicht will, ich es akzeptieren muss, ...
Zitat von Anlachen:This! Und einen zusätzlichen interessanten Aspekt vor einigen Tagen aufgedröselt, den fawn response als Anpassung zu schwierigen ...
Zitat von Zuckerpuppe:Vielen Dank für die nette Aufnahme! Ich würde nur kurz vllt. auf meine Situation eingehen, sonst sprengt alles den Rahmen.. Kurzform ist, dass ...
Perzet
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol danke der Nachfrage, naja es geht bzw. muss gehen, ehrlich gesagt. Ich arbeite seit 2.1 wieder und bin tagsüber ganz gut beschäftigt. ...