Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Wissen die Jungs es auch?
Zitat von Leopoldine1511:Bin mir sicher er braucht Geld für sein Schneewitchen, und deshalb wird er mich raus haben wollen
Zitat von Leopoldine1511:Das was er Ihnen von der Trennung erzählt, alles gelogen ist? Nein. Außerdem glaubt der ja, was er sagt.
Zitat von Leopoldine1511:dass ich die Schuld bin. Und noch eine Baustelle brauche ich nicht.
Zitat von Leopoldine1511:wird er es ihnen glaubhaft machen, dass ich die Schuld bin.
Zitat von Heffalump:Ich bin immer gut mit gefahren, ihm Recht haben zu lassen, auch wenn er keins hatte.
Zitat von Heffalump:Aber Schuld - ist ein hartes Wort und so katholisch angehaucht.
Zitat von Leopoldine1511:Manchmal wäre halt eine reelle Umarmung nicht schlecht, wenn man wieder mal auf der Kellerstufe unten sitzt.
Zitat von Leopoldine1511:Manchmal wäre halt eine reelle Umarmung nicht schlecht, wenn man wieder mal auf der Kellerstufe unten sitzt.
Zitat von Anlachen:Schuld ist ein mächtiges Druckmittel. Dann bin ich eben schuld. Und?
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Man sagt eine eigene Umarmung kann bei einem Trauma weiterhelfen das System etwas zu beruhigen. ( ich glaube es war Damir Charif die das erklärte in ihren Video )
Zitat von Leopoldine1511:Dann muss ich mir mal das Video ansehen. Ich habe versucht mich selber zu umarmen. Was ist passiert, ich habe so zu weinen begonnen, weil ich mir ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:..Vielleicht macht er sie auch zu flying monkeys?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaube nichts anderes würde passieren, wenn es ein anderer mit dir machen würde. Nein, das glaube ich nicht. Es war wirklich ein ganz ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:das wird wieder werden. - Danke Dir...
Zitat von Leopoldine1511:Wenn ich so nachdenke, wie viele wirklich tolle glückliche Augenblicke es die letzten 25 Jahre gab