Ema
- 10123
- 29567
Zitat von Leopoldine1511:eigentlich ist das völlig absurd, wegen sowas abzuhauen. Sowas will mir nicht in den Kopf....
Leopoldine1511
Zitat von Ema:Es hört auf absurd zu sein und wird verständlich, wenn man sich klarmacht, dass es nicht um Liebe oder sonstige Gefühle geht, sondern um Macht.
Zitat von Leopoldine1511:und es gehört wohl zu unserem krankheitsbild es verstehen zu wollen und es nicht können. .
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol Bestätige ich hiermit und es ist auch diagnostiziert bei mir..
Zitat von Jacky-sun:ich zeichne gerade einen neuen Garten für einen Kunden und das ist genau das was mich immer froh macht und er hat es gehasst
Zitat von Leopoldine1511:Es laufen alle Kosten betreffend Haus über sein Konto. BK, anteiliger Kredit etc
Zitat von Leopoldine1511:Wie das Leben so spielt, lebte ich nun mit 3 männlichen Wesen im Haushalt, die nicht im geringsten auf die Idee kommen, dass jemand sich Sorgen machen könnte.
Zitat von Leopoldine1511:Standardsatz: ICH habe alles bezahlt. Der hat mich am längsten genervt - 20ig Jahre.
Zitat von Leopoldine1511:Als ich ihn darauf mal ansprach, meinte er, ja eh gut, schau dass es so bleibt. Blieb natürlich nicht, aus mehreren Gründen.
Zitat von Jacky-sun:und ich die große Liebe...war blind oder so ..
Zitat von Jacky-sun:mein Umfeld ist sehr schnell mit Ratschlägen etc...und versteht meine Unruhe und Trauer nicht ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:bin ich mittlerweile auf 100 und schimpfe vor mich hin....das ist aber eh gut, oder ?
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Alles was keine Miete zahlt - darf raus, auch Wut und das Schimpfen. Du lässt eben Dampf ab. Und warum auch nicht. Du hast dir 20 Jahre sagen lassen (müssen), was du zu denken, zu fühlen und zu tun hast. Das fällt nun ja weg. Vielleicht deswegen auch so ein Gefühl vom freien Fall? Du bist ja ne mündige Person. ...
Zitat von Leopoldine1511:Warum er
Zitat von Leopoldine1511:Wallung ? Nö, schaff ich noch nicht
Zitat von Leopoldine1511:Mal den nächsten Anwaltstermin abwarten, in 3 Wochen.
Zitat von Leopoldine1511:am meisten ärgert mich, wenn ich lese, was er den Jungs für einen Müll schreibt. Ich weiß ja, dass er sie anlügt