Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Zitat von Jacky-sun:Und warum, weil ich eine eigenartige Diskussion aufhob und ruhig blieb, sogar bat spazieren zu gehen um vielleicht am nächsten Tag in Ruhe zu sprechen
Zitat von Jacky-sun:1) ich habe eine tiefe Unruhe, mein Herz arbeitet feste seit zwei Wochen, mein Schlaf ist schlecht)...und dann...
2) wer dürfte ich sein und wann darf ich lachen...
3) will ich da raus...
4) ich bleibe isoliert auf Abruf ...
Zitat von Jacky-sun:ich habe ich den Gedanken Kreis irgendwie akzeptiert.
Perzet
Zitat von Anlachen:Mit zwei Brüdern bist Du aber auch gefordert.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Er soll was zahlen ? Und du wartest das er sich deshalb meldet ? es ist sein Geld = Macht . warum sollte er freiwillig von seiner Macht etwas abgeben ?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Es laufen alle Kosten betreffend Haus über sein Konto. BK, anteiliger Kredit etc. muss ich ihm quasi überweisen, was ich aber nicht machte, wenn ...
Zitat von Leopoldine1511:, ...Schlief immer seelenruhig.... einmal sperrte er mich aus. Ich fragte ihn, ob er nicht merkt, dass ich nicht da bin. Seine Antwort: wirst schon wieder kommen.
Zitat von Perzet:Für mich war und ist es wesentlich wichtiger zu verstehen, wie ich gebogen und eingepasst bin, damit ich damals als Kind überleben konnte. Und was das für mich als Erwachsene bedeutet.
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:@Jacky-sun ...er hat mir das schlimmste angetan... heimlich abhauen und mir die Schuld zu geben wofür werde ich wohl nie verstehen. Er würde es mir sicher gern erklären und mir erzählen was gut ist und was ich noch lernen muss. Er hat nie reflektiert oder sich entschuldigt, ich bin ihm immer hinterher gerannt ... ...