Scheol
- 20758
- 14
- 36862
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol ich kann dir gar nicht sagen, wie schwer das alles für mich ist.. Dieses Gefühlschaos, ständiges auf und ab. Die ganzen Gedanken.. ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol natürlich gibt es da nicht viele.. Natürlich meine Familie, die auch teilweise richtig heftige Dinge und Situationen mitbekommen haben und ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich dachte, ich habe einen Lottogewinn und endlich auch mal Glück verdient..
Zitat von Zuckerpuppe:Ich fühle mich in meinem Kopf so benebelt und einfach total ausgelaugt.. Kann kaum Worte finden irgendwie, das ganze zu beschreiben.
Zitat von Zuckerpuppe:Diese Hasserfüllten Nachrichten und dass er mich hasst, er mir den Tod wünscht, ich einfach nur fett geworden bin und eh keinen Mann mehr finden werde waren nur ein Teil seiner Aussagen, die mich aber zutiefst getroffen haben.
Zitat von Zuckerpuppe:Natürlich meine Familie, die auch teilweise richtig heftige Dinge und Situationen mitbekommen haben und seitdem nichts mehr von ihm gehalten haben.
Zitat von Zuckerpuppe:Meiner Familie kann ich mich diesbezüglich nicht anvertrauen, da sie das nicht verstehen.
Perzet
Zitat von Heffalump:Hab gar nix gemacht.
Zitat von Perzet:insgesamt viel Gutes
Zitat von Perzet:Bis heute wird mir das vorgehalten als etwas sehr böses und ich werde dafür heftigst verachtet und gehasst.
Zitat von Zuckerpuppe:...Ich fühle mich in meinem Kopf so benebelt und einfach total ausgelaugt.. Kann kaum Worte finden irgendwie, das ganze zu beschreiben.
Zitat von Zuckerpuppe:...Der Kontakt zu ihm ist komplett unterbunden, er ist überall blockiert. Gestern Nacht hat er jedoch eine Möglichkeit gefunden mich zu kontaktieren - und zwar über eine App in der er anscheinend auch angemeldet ist - er hat mich direkt beleidigt und mir gesagt, dass ich alle Männer ausnutze, dass ich sicherlich kein ehrlicher Mensch bin so wie ich das immer behaupte, ich keinen Respekt habe und ich mich schämen sollte!
Er hat mich soweit getrieben, dass ich an mir selbst als Mensch zweifle und alles doppelt und dreifach hinterfrage.
Zitat von Zuckerpuppe:...Ich habe das Gefühl, dass dennoch wieder etwas kommen wird.. Habe auch festgestellt, dass ich bei jedem kleinen Geräusch (vor allem nachts) aufschrecke und im Prinzip glaube, dass ich durch das alles eine Angststörung bekommen habe.