Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Perzet
Zitat von LittleOwl:Ich weiss nicht, ob das Absicht war, mit dem klein und unmündig halten. Aber es hat in jedem Fall Spüren hinterlassen.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Gehört das auch zu einer Trauerphase. Habe ich die Trennung noch nicht akzeptiert?
Zitat von Leopoldine1511:...Wenn ich versuche, mir schlechte Erinnerungen hervorzurufen, sind die weg.
LittleOwl
Zitat von Leopoldine1511:Gehört das auch zu einer Trauerphase. Habe ich die Trennung noch nicht akzeptiert?
Zitat von Leopoldine1511:Ich hoffe ich bekomme mal meine Genugtuung, bzw. das Geschehene wird mir egal. Nicht auszudenken wenn der weiterhin in meinem Kopf wohnt. Momentan scheint sich noch nichts zu tun.
Zitat von Leopoldine1511:Wenn ich versuche, mir schlechte Erinnerungen hervorzurufen, sind die weg. Mein Hirn ist leer.
Leopoldine1511
LittleOwl
Zitat von Leopoldine1511:Danke für die Antworten, an und für sich reicht ja schon eine Trennung zu verarbeiten, aber diese Beziehung aufzuarbeiten, bringt das Faß zum ...
Zitat von Leopoldine1511:Ich schaue mir auch täglich, Videos über Narzissmus, toxisch an, damit ich es endlich verinnerliche,
Zitat von Jacky-sun:Er fuhr mein Auto so oft es ging da ich nicht gut fahre und er keine Lust hat auf das geruckel..
Zitat von Jacky-sun:Wie gesagt ich will die schlechten wirklich üblen Worte vergessen.
LittleOwl
Zitat von Jacky-sun:es hieß, wie schon erzählt, er würde mir helfen und ich könnte an mir arbeiten ...
Zitat von Heffalump:Bevormundung; Was ich sagte, tat, trug, kaufte - wurde (durchaus schon von Mutters) vorgeschrieben, das mir seine Zwänge gar nicht großartig auffielen
Zitat von LittleOwl:Weil du von vorneherein keine Grenzen setzen konntest. War ja normal für dich?
Zitat von Scheol:oft ist es das Problem das Opfer von Trauma , dieses verleugnen „ das ist doch kein Ereignis eines Traumas , da müssen doch alle durch“.
Zitat von LittleOwl:Weil du von vorneherein keine Grenzen setzen konntest. War ja normal für dich?