Heffalump
- 36682
- 4
- 60466
Zitat von Nostraventjo:und ich bekomme zumindest ein paar Erbstücke wenn davon überhaupt noch was da ist.
Nostraventjo
Zitat von Chleo:Danke liebe @Heffalump . Dieses unaufhörliche verletzte Gefühl, Mittel zum Zweck gewesen zu sein, benutzt und ausgesaugt, wie soll man je wieder ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol Ja ...seit ich hier bin kommt es an ...noch wackel ich rum unsicher ängstlich... beschämt....ja auch beschämt Danke ...mir tut ...
Zitat von Chleo:...Hallo ihr Lieben,
ich habe mit dieser inneren Leere zu kämpfen, die ab und zu verbunden mit Flashbacks durchkommt .
Ich hatte es damals gewagt mich mitzuteilen bei Ex, als ich meinte
dass mir die Zuneigung fehle.
Er ging nicht darauf ein, sondern wertete es sofort ab und meinte ich würde ihn erpressen? wollen.
Rückwirkend gesehen, hatte er sich auf Gespräche was Bedürfnisse und Gefühlslage angeht nie intensiv eingelassen. Ich solle es (Ihn) so akzeptieren wie es (Er) ist und nicht immer alles hinterfragen zu wollen.
Eine derartige Gefühlskälte hatte er in sich und ich stets in der Hoffnung
es irgendwann zum Schmelzen
bringen zu können. Leider vergebens.. Anstatt sich von diesem Menschen zu distanzieren, verharrt
man sinnlos in dieser ungesunden Beziehung.
Zitat von Chleo:Danke liebe @Heffalump . Dieses unaufhörliche verletzte Gefühl, Mittel zum Zweck gewesen zu sein, benutzt und ausgesaugt, wie soll man je wieder ...
Zitat von Chleo:Genau diesen einen Gedanken hatte ich die ganze leidige Zeit über. Dann kehrt endlich Harmonie ein…
Zitat von Chleo:@Heffalump Ja er war schwach und besaß wenig an Selbstwert, das hatte er sogar selbst zugegeben. Ich dagegen hatte zu viel an Stärke , Vielleicht ...
Zitat von Sliderman:Damit wärst Du aber nicht mehr Du.
Zitat von Scheol:darauf sie „ wie war dein Tag gewesen“?
der gestörte „ ey bist du ein Spion oder was , was fragst du mich so aus , was soll dasA
Zitat von Scheol:Er MUSS DICH auf Level 1 herunter bekommen , damit ER sich erhöht fühlt
Zitat von Scheol:schreib hier mal ein paar Dinge die er negatives gemacht hat.
Zitat von Chleo:Beim Lesen fällt es mir wie Schuppen von den Augen.. Genau solche Situationen gab es des Öfteren . Ich habe dann immer sofort versucht das Thema zu ...
Zitat von Chleo:Das hat er mit Abwertungen hervorragend gemeistert .
Zitat von Chleo:...Ich dachte ich komme darüber alleine hinweg . ..