78336

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo
Zitat von Heffalump:
Also, wo schlich sich der Fehlerteufel ein?

?

23.12.2022 08:42 • #6031

Heffalump
Wann war er dir mehr wert, als du ihm - und hättest du, diesen Punkt wahrgenommen - ihn verhungern lassen?
Es hat viel mit Persönlichkeitsstruktur zu tun. Wie wir wurden, was wir sind. Und ob wir den Punkt hinter uns lassen können, immer wieder einen gordischen Knoten lösen zu wollen, wo schon viele andere scheiterten.

Er hat einfach nicht zu dir gepasst. Er fühlte nicht genug und er war zu schwach, dir ein echter Partner zu sein.

23.12.2022 08:46 • x 2 #6032

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

S
Zitat von Chleo:
Kommt gerade wieder alles hoch . Habe mir die Tage die Nachrichten die ich leider nicht gelöscht hatte durchgelesen , weil in mir die bohrende Frage aufkam , ob das Scheitern hätte vermieden werden können Habe mir damit nichts Gutes getan. Versinke in tränendem Selbstmitleid .

Liebe Chleo,

Tränen sind kein Ausdruck von Schwäche, sondern dass Dein Herz mehr ertragen muss, als es verkraften kann.
Selbstmitleid und Tränen sind zum verarbeiten absolut notwendig und wenn es ganz schlimm wird, sind hier immer Menschen, die Dir zuhören. Du schaffst das!

23.12.2022 08:56 • x 5 #6033

Chleo
@Sliderman
Lieben Dank für die Aufmunterung.

23.12.2022 09:04 • x 2 #6034

Heffalump
Chleo, was kannst du dafür, das er blind ist, zu erkennen, was für ein toller Mensch du bist

23.12.2022 09:06 • x 1 #6035

N
Hallo ihr lieben,

kurzes auskotz Update von meiner Mutter:

Ich hatte sie per Anwalt ja gebeten mir offen zu legen wo diverse Sachen meines Vaters sind die ich mit ihr geerbt habe und den Vertag angefochten mit dem sie mich um meinen kompletten Erbteil gebracht hat. Da weder sie noch ihr Anwalt reagieren nach einigem Schriftwechsel muss ich wirklich klagen... Es ist so ernüchternd. Statt zuzugeben das man im unrecht ist und sich irgendwie zu einigen macht sie wieder Mal den Vogelstrauß und sitzt es aus in der Hoffnung dass ich nachgebe ..

23.12.2022 09:06 • x 2 #6036

Chleo
@Heffalump
Ja er war schwach und besaß wenig an Selbstwert, das hatte er sogar selbst zugegeben.
Ich dagegen hatte zu viel an Stärke ,
Vielleicht hätte ich weniger zeigen sollen als Frau .

23.12.2022 09:09 • x 1 #6037

Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
Es ist so ernüchternd. Statt zuzugeben das man im unrecht ist und sich irgendwie zu einigen macht sie wieder Mal den Vogelstrauß und sitzt es aus in der Hoffnung dass ich nachgebe

Kam bisher doch immer damit durch - oder

23.12.2022 09:10 • x 1 #6038

Heffalump
Zitat von Chleo:
Vielleicht hätte ich weniger zeigen sollen als Frau

Mach
Dich
nicht
immer
klein.

Du hättest mehr zeigen sollen. Du bist so liebenswert.
Du kannst einem Blinden eben nicht alle Töne von Blau schildern.

23.12.2022 09:11 • x 5 #6039

S
Zitat von Chleo:
Vielleicht hätte ich weniger zeigen sollen als Frau .

Damit wärst Du aber nicht mehr Du.
Eigentlich zeigt es doch nur , dass ihr nicht zusammen passt.

23.12.2022 09:14 • x 4 #6040

Chleo
@Heffalump
Er hätte es doch einfach zu schätzen
brauchen . Er zu wenig , ich zu viel
an Stärke.
Im Normalfall ist es doch eher umgekehrt und es wird von Frau
gerne angenommen.

23.12.2022 09:21 • #6041

Heffalump
Zitat von Chleo:
Im Normalfall ist es doch eher umgekehrt und es wird von Frau
gerne angenommen.

Dein Normalfall trifft aber auf Männer nicht zu, sie lernen, Indianer kennt kein Schmerz - heulen tun nur mädchen

23.12.2022 09:24 • x 2 #6042

N
Zitat von Heffalump:
Kam bisher doch immer damit durch - oder

Ja das denkt sie wohl diesmal auch.

23.12.2022 09:35 • x 1 #6043

Heffalump
Ne Bekannte hier im Viertel hat jetzt auch gegen ihren Vater geklagt, er hatte all sein Erbe schon auf alle Geschwister verteilt, nur sie ausgenommen. sie bekam wenigstens ihren Pflichtteil.
Aber musste auch vor Gericht ziehen, sonst wäre sie leer ausgegangen

23.12.2022 09:38 • #6044

N
Zitat von Heffalump:
Ne Bekannte hier im Viertel hat jetzt auch gegen ihren Vater geklagt, er hatte all sein Erbe schon auf alle Geschwister verteilt, nur sie ...

Ich erwarte nicht einmal irgendwas... Nur ihr einmal zu zeigen dass ich das nicht mehr mit mir machen lasse. In der Hoffnung dass Gericht erkennt die Thematik und ich bekomme zumindest ein paar Erbstücke wenn davon überhaupt noch was da ist.

23.12.2022 09:43 • #6045

A

x 4