Da bin ich einen Tag nicht hier und ihr schreibt soviel *grrrr
@Gemini
Diese Menschen wird man nie ändern können und auch nie erhobenen Hauptes rausgehen. Ich glaube Deine Freundin hatte soviel Kraft, die einige hier nicht haben.
Ich habe soviel verdrängt, aber ich kenne ihn seit zwölf Jahren und ich weiß nicht wie oft Schluss war, vor 4 Jahren war Schluss und er hat mir geschworen er wird alles ändern. Er liebt mich und will mich nicht verlieren und er würde alles tun. 3-4 Monate hat er alles getan. Monat 5-x traute ich mich nicht zu fragen, wieso alles stillsteht, weil er hätte mich links liegen gelassen mit seiner kälte.
Und den Rest hatte ich Angst ihn zu verlieren.
Ich wäre in dieser Beziehung nie die Gewinnerin, aber vielleicht danach, wenn er mir begegnet und er mir egal ist.
Meine Vorredner haben es mit mehr Gefühl auf den Punkt gebracht. Ich glaube man kann niemals gewinnen, man kann aber versuchen damit anders umzugehen.
@fe16
Oh Mann, sch.. Da ist man einmal abgelenkt. Aber weißt Du was, nächstes mal wirst du die Zecke fett angrinsen und winken. Da bin ich mir sicher. Du bist eine hier und Du hast das wissen und die Kraft.
25.04.2017 22:07 •
x 3 #611