78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Hermine51
Suzanne Griegler hat ja bei youtube ein Video über Psychopathen da sagt sie das wenn ein Mensch beim lächeln nur einen Mundwinkel nach oben gibt heißt dad Verachtung. Erst im Nachhinein bin uch draufgekommen wie neidisch er auch auf mich war das ich jetzt noch eine Ausbildung mache Freunde habe glücklich bin. Erst nach der Beziehung ist es mir aufgefallen das mit dem Mundwinkel und eher lauende der Blick.
Ach ja gestern hat es wieder geläutet bei mir.

25.04.2017 17:35 • x 1 #601

fe16
@Hermine51
Den Tag nicht vor dem abend loben .
ich sage ja er spürt das er immer mehr seiner Macht über dich verliert oder schon verloren hat.
ich weiss nicht aber wir glaube ich schon mal das Thema N und lachen.
Richtig herzhaft das konnte er nicht .er zog auch nur die Mundwinkel an .

25.04.2017 17:49 • #602

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Hermine51
@fe16 meiner konnte laut lachen. Kopf zurück Mund weit offen. Jetzt im Nachhinein voll übertrieben. Ja er wird es spüren da hast du Recht.

25.04.2017 17:54 • x 1 #603

fe16
Jetzt im Nachhinein voll übertrieben.

wie viele der Aktionen die meine Zecke gemacht

25.04.2017 17:57 • x 1 #604

G
Zitat von Dreamrose86:
@fe16

...Ja, 1986 ist mein Geburtsjahr...

Hallo @Dreamrose86 ...ich reih mich ein.
1986 ist ein gutes Jahr, denn meine Tochter ist da ebenfalls geboren.
Ich melde mich auch zur Stelle. LG

25.04.2017 17:57 • x 2 #605

Hermine51
@fe16 Zeche gefällt mir. Blutsauger.

25.04.2017 17:58 • x 2 #606

fe16
@Gaylen59
Manchmal ist die Welt verrückt,
ja 1986 war gut

@Hermine51
Die Zecke hatte einen Zeckenbiss2012 , und kann nun nicht arbeiten, hahahaha die arme Zecke
als ich ihn sah gestern wie er so schlurfte und lief er erinnerte mich voll an Zombiezecke .
und Zecke passt

25.04.2017 18:07 • x 1 #607

G
Der Hass ist wie der auf einen Stolperstein, der IHM nur im Weg rumliegt. Er stört und ist ziemlich unnütze.(IHM)
Narz merkt aber nicht, das ER den Stein da selber hingeworfen hat.
Und es ist ein Hindernis, an dem ER gescheitert ist. So wird der Stein beiseite geschoben...und WIR...
Können ein neues Haus draus bauen...oder?

25.04.2017 18:09 • x 3 #608

Hermine51
Zecke meine ich

25.04.2017 18:15 • x 1 #609

fe16
@Gaylen59

Ein Haus ?
das würde aber ein grosses grosses Haus

25.04.2017 18:30 • #610

B
Da bin ich einen Tag nicht hier und ihr schreibt soviel *grrrr

@Gemini
Diese Menschen wird man nie ändern können und auch nie erhobenen Hauptes rausgehen. Ich glaube Deine Freundin hatte soviel Kraft, die einige hier nicht haben.

Ich habe soviel verdrängt, aber ich kenne ihn seit zwölf Jahren und ich weiß nicht wie oft Schluss war, vor 4 Jahren war Schluss und er hat mir geschworen er wird alles ändern. Er liebt mich und will mich nicht verlieren und er würde alles tun. 3-4 Monate hat er alles getan. Monat 5-x traute ich mich nicht zu fragen, wieso alles stillsteht, weil er hätte mich links liegen gelassen mit seiner kälte.

Und den Rest hatte ich Angst ihn zu verlieren.

Ich wäre in dieser Beziehung nie die Gewinnerin, aber vielleicht danach, wenn er mir begegnet und er mir egal ist.

Meine Vorredner haben es mit mehr Gefühl auf den Punkt gebracht. Ich glaube man kann niemals gewinnen, man kann aber versuchen damit anders umzugehen.

@fe16
Oh Mann, sch.. Da ist man einmal abgelenkt. Aber weißt Du was, nächstes mal wirst du die Zecke fett angrinsen und winken. Da bin ich mir sicher. Du bist eine hier und Du hast das wissen und die Kraft.

25.04.2017 22:07 • x 3 #611

fe16
@brokencircle
danke
das brachte mich zum lächeln
zitat

nächstes mal wirst du die Zecke fett angrinsen und winken.
äh winken echt ne lächeln reicht
winken ist anstrengend

wissen und kraft
danke
sehr viel hier aus diesem Forum
und einiger alter Hasen
nemmt mir die bezeichnung nicht übel , war als kompliment gemeint

25.04.2017 22:17 • x 2 #612

T
Also ich denke nicht, dass es Hass ist, was Narzissten für den anderen empfinden. Im Gegenteil. Hass ist ja auch ein Gefühl und Narzissten können ja gerade das nicht: Fühlen, empfinden, Gefühle zeigen. Es ist Gleichgültigkeit, Desinteresse, wie es dem anderen geht, es interessiert sie gar nicht, weil sie nichts für andere empfinden können. Und wenn doch irgendein Gefühl in ihnen hochkommt, flüchten sie. So sehe ich das jedenfalls.

26.04.2017 05:36 • #613

D
@trauer37
Ich denke schon, dass sie Hass empfinden können. Jedoch in anderen Dimensionen als wir. Grundsätzlich denke ich, dass bei ihnen im Rahmen der Empfindungen etwas falsch gepolt ist. Es gibt kein Maß. Und wiederum das liegt wahrscheinlich mit der Gleichgültigkeit zusammen.
Während man als normaler Mensch zum Beispiel eine tolle Sache sieht, die man nicht hat, denkt man sich ach, das ist aber schön, vielleicht kann ich mir das irgendwann auch mal kaufen und geht weiter. Wohingegen der Narz bereits überwältigt ist und empört, dass er diese tolle Sache nicht hat (oder haben kann) und vor Neid platzt. Der Mensch, dem diese Sache gehört, wird gleich gehasst, es werden Vergleiche angestellt, warum hat der das und ich nicht, der ist nichts besseres als ich. Ich wurde selbst öfter Zeuge von solchem Verhalten. Warum er etwas nicht hat, erklärte er dann immer damit: Nein er (der andere) ist nicht besser, aber ich habe eine blöde Vergangenheit und konnte zum Beispiel nicht studieren etc. Wenn ich bessere Voraussetzungen gehabt hätte, dann wäre ich nooooch besser! Meistens gab er die Schuld seinen Eltern.
Hass ist ein sehr tiefes Gefühl, dass wir selten empfinden. Bei Narzen stimmt dieses Maß nicht. Sie können sehr schnell Hass empfinden, wenn etwas nicht ihren Wünschen entspricht oder wenn ihnen jemand in die Quere kommt und Gefahr läuft, ihn auf seine Probleme anzusprechen. (Genau das habe ich am Ende gemacht. Ich bin mir sicher, dass er mich hasst.)

26.04.2017 07:24 • x 4 #614

fe16
so und der ganze Zeckenmist hat mich 2 kilo gekostet. Eigentlich eine preiwerte Diät.

26.04.2017 15:23 • #615

A

x 4