Scheol
- 20770
- 14
- 36904
Zitat von Resignierte:Egal ob Er oder Sie. Jemand betrügt, belügt, etc. Für den, der betrogen etc. wird, sind das eigentlich Dealbreaker aber es wird immer wieder ...
Nacht8
Resignierte
Zitat von Scheol:Gespräche werden abgeblockt, weil man sich denkt, man wird eh nur wieder angelogen.
Man geht auf Distanz.
Man kann keine Nähe mehr zulassen.
Das klinkt nach Resignation. Kommt darauf an wie lange diese Beziehung schon gelaufen ist.
Und ob schwere Ereignisse in der Beziehung statt gefunden haben, dann wären wir hier eventuell einen großen Schritt noch tiefer drin, würde ich sagen
Zitat von Scheol:Man weiß nichts mehr so recht zu schätzen (Geschenke, die man bekommt, obwohl Partner weiß, dass dies einem nicht gefällt/schmeckt aber Geste an sich, wertschätzt man generell nicht mehr)
Wenn jemand bewusst etwas verschenkt was der andere nicht benötigt oder sich nicht freut , das ist ja dann auch wieder ein bewusstes verletzen der Person.
Zitat von Scheol:Betrogene Person kritisiert)
Das müßte eher das reduzieren sein und mich noch über diese Person erhöhen . Aller „ du kannst ja froh sein das ich zurück gekommen bin“
Resignierte
Zitat von Nacht8:@Resignierte Ich kann jetzt nur von mir sprechen und nicht von anderen.. Ich hatte zuviel Angst bez zuviel bedenken irgendwas zutun was ihm nichr ...
Nacht8
Resignierte
Zitat von Nacht8:weil er so schien es mit Absicht gemacht hat
Resignierte
Zitat von Nacht8:Ich miss sagen ich weis es nicht ob es zwei Stiefel sind oder waren.. Ich wüsste das mein ex mich belogen und betrog am anfang tat es weh doch nach ...
Zitat von Resignierte:@Scheol erstmal danke, für deine Antwort. Ein Jahr. Mehrere Rauswürfe meinerseits, aufgrund Lügen, Grenzüberschreitung, Betrug, Lügen Lügen ...
Zitat von Resignierte:Wieso warst du froh, dass er dich betrügt?
Zitat von Resignierte:@Scheol erstmal danke, für deine Antwort. Ein Jahr. Mehrere Rauswürfe meinerseits, aufgrund Lügen, Grenzüberschreitung, Betrug, Lügen Lügen ...
Nacht8
Zitat von Resignierte:Ach, ich glaube man geiselt sich mit unter mit diesem ich will das verstehen echt selbst. Rückblickend bekommt man das eh nicht geklärt und ein ehrlicher Austausch scheint sowieso unmöglich.
Resignierte
Zitat von Scheol:Also , hier hättest du eine eigene Grenze haben sollen. Betrug = kann weg. Und nicht immer , ja ne doch kannst zurück, und noch eine Runde. wenn in ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Kleiner Trick ,… darauf sagen , „ bist du der Meinung das das jemand besser kann als wie du“. Angeblich kommen sie bei diesem Satz in einem Konflikt. Da es niemand besser machen kann.
Nacht8
Zitat von Resignierte:Wieso warst du froh, dass er dich betrügt?
Resignierte
Zitat von Scheol:Zu zwei , es ist egal was es ist , der Preis ist entscheidend. Wenn es teuer ist , MUSS es gut sein. Seit wann interessiert sich ein NPS wirklich ...