78344

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Heffalump:
Ob da nicht Besuche mit so Begleittussi vom Amt besser wären? Ist jetzt nur ein Denkansatz, wegen deiner Tochter.
Sie will ja Kontakt, du willst ihn nicht sehen - und es muss aber wer bei sein, zum Einen, wegen seines Aufenthaltsortes und zu zweiten, damit das Kind geschützt vor blöden Fragen, Manipulation usw. geschützt wird.

Ist aber wirklich nur ein Denkansatz.

Den denkansatz hatte ich auch schon mal doch da sind mir Briefe lieber ich möchte nichr das meine kleine da rein geht und ich würde sie nie mals mit wem da rein schicken der ich nicht zu 100% vertraue das der oder die meinen ex in Schach halten kann ohne das er sie manipulieren kann

Ich hab keine Ahnung ich warte mal ab was meine Betreuerin vom Amt mir sagt was beim Telefonat raus gekommen ist und was mein ex wollte

03.12.2022 08:14 • x 1 #5896

Heffalump
Zitat von Nacht8:
doch da sind mir Briefe lieber

Mir auch

Weil die auch du lesen kannst, sowohl, was Sie ihm oder Er ihr schreibt.
Wird dann, wie bei dem FBI - alles geschwärzt.., was derjenige nicht lesen soll, oder?

03.12.2022 08:24 • #5897

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

N
Zitat von Heffalump:
Mir auch

Weil die auch du lesen kannst, sowohl, was Sie ihm oder Er ihr schreibt.
Wird dann, wie bei dem FBI - alles geschwärzt.., was derjenige nicht lesen soll, oder?

Ne nichr geschwärzt der Brief wird von vielen gelesen und wenn er nichts für sie ist bekommt sie ihn nichr und erfährt auch nichr das er geschrieben hat ..Die Rückmeldung bekommt der Betreuer von ihm das er einen neuen Brief schreiben soll solange bis es okay ist so stellen sich meine Betreuerin von Amt und die Leiterin das vor ...

Ob das umsetzbar ist naja

03.12.2022 09:03 • #5898

N
Ich weiß nicht warum aber ich bin auf meinen ex weder wütend noch hasse ich ihm ich verabscheue in nicht mal.. Ich fühle bei ihm einfach gar nix wie leere ... Es geht mir rein um meine kleine und da weiß ich gerade nicht was gut ist ihr ihren wünsch zu erfühlen das sie einen Brief schreiben kann oder weiter den riegel vor schieben.. sie hat leider auch etwas seine Züge das merkt man mehr und mehr um so älter sie wird doch es macht sie nicht weniger liebenswert oder das ich sie weniger liebe ich liebe sie über alles und dies ist es was mich zweifeln lässt an der Entscheidung für den Brief Kontakt..

Wie @Scheol erwähnt hat wird mein ex mich mit den menschen treffen wollen die ich liebe und das tut weh Den er sollte sie doch auch lieben es ist seine Tochter doch ich weiß das er es nicht kann oder nicht tun will was ich nichr verstehe .. irgendwie macht es mich trauig ..weiß nicht ob dies zum verstehen ist oder ich es je verstehen werde. ..

Jetzt wo ich neu verliebt bin merke ich erst das ich bei meinen ex nie so empfunden hab ich hatte nie das Gefühl von Geborgenheit Sicherheit und Wärme nie das Gefühl gesehen zu werden oder gegenseitigen Respekt..

Schon komisch das man erst Jahre später alles erkennt ...

03.12.2022 09:11 • #5899

Scheol
Zitat von Nacht8:
...Doch da Keim auch etwas die Angst auf wegen dem Brief Kontakt den ich weiß das sie sehr redselig ist und ich eben nicht möchte das ihr vater von meinen leben weiß..

Und deshalb würde ich den Brief von ihr lesen . Und da wäre mir völlig egal was die anderen dahin denken oder halten.

Ihr pädagogisches psychologisches Kinder Wissen , aller „ wie müssen zu dem Vater den Kontakt herstellen“ , ist ja bei einem normale Menschen vielleicht sehr gut und schon , aber , wir sind bei dem Erzeuger weit weg von gut und schön und normal.

Wenn hier mal wieder was in die Hose geht , lebst du mit der Konsequenz, nicht die Leute die das befürworten. Wenn es hoch kommt werden die sich entschuldigen, und sagen sie haben sich geirrt , sie haben es falsch eingeschätzt. Davon kannst du dir nichts kaufen.

Zu was der Vogel in der Lage ist wissen wir. Wie er Leute manipulieren kann und es getan hat , hast du leider erfahren müssen.

Es werden hier völlig falsche Signale und Impulse geschickt mit diese, verhalten.

Für was will er sich entschuldigen ? Für letztes Jahr ? Er hat nichts gelernt , zeigt diese Aktion !

Wie oft soll er noch über das Ziel hinaus schiessen können und auch dürfen !

Wie oft darf er noch in den Dunstkreis kommen , und sein Gift versprühen ?

Was er will ? Er will dich treffen !

Ich fragte meinen Traumatherapeuten damals , warum es so oft zu falsch Beurteilungen von Straftätern kommt . Warum Kinderschänder so oft frei kommen und dann wieder etwas passiert.

Es sind nicht erfahrene Gutachter die diese Personen betreuen . Ein Erwachsener ohne Kinder im Gefängnis wird nicht getriggert, und wird sich so normal verhalten und bei einem unerfahrenen Gutachter als „normal“ angesehen werden. Läuft dieser Mensch am ersten Kinderspielplatz vorbei , wird er getriggert und es geht los.

Ich stelle in denn Raum das der Ex gerade getriggert wird , und gerade warm läuft , ……..und sein Charmanter , als toller, trauernder, mit gespielten Tränen in den Augen , liebevoller Vater die Leute einwickelt.

Bei einem Narzissten sagt man ja schon kein Kontakt , und am besten auch nicht wenn man Kinder hat , weil er sie nur benutzt und braucht wenn er sie benötigt zum vorzeigen.

Du kommst gerade etwas in die, deine Normalität und es wird der Kontakt gesucht.

Es wäre mir sowas von Wurst was hier jemand von mir will.

Ich würde grundsätzlich den Leuten klar machen , „kommt eine Anfrage von dem Verbrecher , merken sie sich meine Antwort , sie lautet Nein“!

Was sagt den deine Therapeutin, die betreuende stelle usw. dazu ? Mit dem Wissen vom letzten Jahr ?

03.12.2022 09:14 • x 2 #5900

Heffalump
Zitat von Nacht8:
so stellen sich meine Betreuerin von Amt und die Leiterin das vor ...

Ob das umsetzbar ist naja

Der wird sich bedanken. Und nicht schreiben.

Ist er denn relativ hell in der Birne - um schriftlich zu manipulieren, so versteckt.. über kleine Insider?

03.12.2022 09:30 • #5901

Heffalump
Zitat von Nacht8:
sie hat leider auch etwas seine Züge das merkt man mehr und mehr um so älter sie wird

woran?

03.12.2022 09:31 • #5902

N
Zitat von Scheol:
Was sagt den deine Therapeutin, die betreuende stelle usw. dazu ? Mit dem Wissen vom letzten Jahr ?

Meine Therapeutin weiß von dem noch gar nichts war schon länger nicht bei ihr weil sie keinen Termin frei hat ich bin wieder mal auf der Suche nach einer neuen...

03.12.2022 09:34 • #5903

N
Zitat von Heffalump:
Ist er denn relativ hell in der Birne - um schriftlich zu manipulieren, so versteckt.. über kleine Insider?

Wenn es darum geht ist er ein schlauer ja er kann und hat er damals beim ersten briefkontakt gemacht doch die Briefe hat sie nichr bekommen von mir

03.12.2022 09:36 • x 1 #5904

Heffalump
Zitat von Nacht8:
Wenn es darum geht ist er ein schlauer ja er kann

*Fluch

Der wird ja immer schlimmer.

Und welche Züge hat sie von ihm?

03.12.2022 09:38 • #5905

N
Zitat von Heffalump:
woran?

Zb wenn meine kleine merkt das es mir nicht gut geht ..dann fängt sie mir Themen an die mich treffen ..sie versucht mit keinen Dingen zu manipulieren das sie ihren Willen bekommt und macht viele Dinge mit Absicht..

Ihre Therapeuten meinten schon Verdacht auf narz züge doch abgeklärt ist es noch nicht

Doch es schwächt meine Liebe zu ihr nicht ab und das wird es nie ich liebe sie so wie sie ist

03.12.2022 09:39 • #5906

Heffalump
Zitat von Nacht8:
wenn meine kleine merkt das es mir nicht gut geht ..dann fängt sie mir Themen an die mich treffen ..sie versucht mit keinen Dingen zu manipulieren das sie ihren Willen bekommt und macht viele Dinge mit Absicht..

Sowas machen auch Kinder, deren Vater nicht so gedrechselt ist, wie der ihre

03.12.2022 09:42 • x 2 #5907

N
Zitat von Heffalump:
Und welche Züge hat sie von ihm?

Sie kann gut manipulieren
Sie weiß welche knopfe sie bei mir drücken muss das sie treffen
Sie versteht sich darin einen glauben zu lassen das man der gleichen Meinung ist wie sie ( auf Kinder Art gemacht)
Spielt etwas mit der Lüge und der Wahrheit

Diese Züge hat sie von ihm sind zwar nicht sehr ausgeprägt sie ist 9 doch sie sind da ..

Irgendwie erschreckend
Doch sie ist ein liebenswertes Kind was weiß was respekt Freundlichkeit Hilfsbereitschaft bedeutet

03.12.2022 09:43 • #5908

N
Zitat von Heffalump:
*Fluch

Der wird ja immer schlimmer.

Ob er noch schlimmer geht als er ist weiß ich ehrlich nicht

03.12.2022 09:44 • #5909

Heffalump
mit frühzeitiger Therapie gegen anwirken? ginge das?

03.12.2022 09:44 • #5910

A

x 4