Nacht8
- 88656
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ob da nicht Besuche mit so Begleittussi vom Amt besser wären? Ist jetzt nur ein Denkansatz, wegen deiner Tochter.
Sie will ja Kontakt, du willst ihn nicht sehen - und es muss aber wer bei sein, zum Einen, wegen seines Aufenthaltsortes und zu zweiten, damit das Kind geschützt vor blöden Fragen, Manipulation usw. geschützt wird.
Ist aber wirklich nur ein Denkansatz.
Zitat von Nacht8:doch da sind mir Briefe lieber
Nacht8
Zitat von Heffalump:Mir auch
Weil die auch du lesen kannst, sowohl, was Sie ihm oder Er ihr schreibt.
Wird dann, wie bei dem FBI - alles geschwärzt.., was derjenige nicht lesen soll, oder?
Nacht8
Zitat von Nacht8:...Doch da Keim auch etwas die Angst auf wegen dem Brief Kontakt den ich weiß das sie sehr redselig ist und ich eben nicht möchte das ihr vater von meinen leben weiß..
Zitat von Nacht8:so stellen sich meine Betreuerin von Amt und die Leiterin das vor ...
Ob das umsetzbar ist naja
Zitat von Nacht8:sie hat leider auch etwas seine Züge das merkt man mehr und mehr um so älter sie wird
Nacht8
Zitat von Scheol:Was sagt den deine Therapeutin, die betreuende stelle usw. dazu ? Mit dem Wissen vom letzten Jahr ?
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ist er denn relativ hell in der Birne - um schriftlich zu manipulieren, so versteckt.. über kleine Insider?
Zitat von Nacht8:Wenn es darum geht ist er ein schlauer ja er kann
Nacht8
Zitat von Heffalump:woran?
Zitat von Nacht8:wenn meine kleine merkt das es mir nicht gut geht ..dann fängt sie mir Themen an die mich treffen ..sie versucht mit keinen Dingen zu manipulieren das sie ihren Willen bekommt und macht viele Dinge mit Absicht..
Nacht8
Zitat von Heffalump:Und welche Züge hat sie von ihm?
Nacht8
Zitat von Heffalump:*Fluch
Der wird ja immer schlimmer.