Scheol
- 20770
- 14
- 36906
Zitat von Scheol:Weiß sie was er getan hat ?
Zitat von Heffalump:Wie willst du das Kindgerecht servieren?
Zitat von Scheol:Ich vermute das sie was mit bekommen hat
Nacht8
Zitat von Scheol:Weiß sie was er getan hat ?
Zitat von Heffalump:Wenn ja, dann gut verdrängt bis jetzt.
Wenn nein - dann muss man ihr den Vater sehr kindgerecht servieren, das wird nicht leicht
Zitat von Nacht8:sie weiß das er im Gefängnis ist weil er mir weh getan hat aber in welchen Ausmaß nicht.. Sie hat was ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Meine liebe Pappels du fehlst mir AUCH so sehr . Ich vermisse dich SO sehr.
Wann kommst du mich mit Mama ENDLICH mal besuchen ?
++++++
Was ist dann ?
Wo sind deine Grenzen ?
Nacht8
Zitat von Scheol:Ich vermute das sie was mit bekommen hat (?)
Kinder bekommen mehr mit als wie man denkt.
Zitat von Nacht8:ehrlich ich versthe es ja selbst noch nicht ganz was bei ihm vor geht
Zitat von Nacht8:Ja sie hat mehr mit bekommen als ich gedacht habe und es kommt immer mehr auch nach den ganzen Jahren zum Vorschein wie viel sie eigentlich mitbekommen hat ..
Was sehr erschreckend ist
Zitat von Nacht8:…die Briefe werden ihr kindergerecht und schön serviert er steht dann da wie der beste tollste Mensch
Nacht8
Zitat von Heffalump:seinerseits Kontakt aufzubauen
Nacht8
Zitat von Scheol:also wird die kleine belogen und somit manipuliert von Amtswegen oder wie
Würde mal alle Beteiligten fragen ob sie ihre Kinder in ihrem Umfeld auch belügen.
Und falls sie vergessen haben wer und was er ist , einfach nochmal die Akte lesen.
Zitat von Nacht8:und naja sie glaubt nicht ganz das ihr Vater so gemein ist
Nacht8
Zitat von Nacht8:den ich weiß das sie sehr redselig ist und ich eben nicht möchte das ihr vater von meinen leben weiß.. deswegen hab ich auch unter anderem den kontakt zu meiner Schwester abgebrochen ..