Nacht8
- 88656
Nacht8
Zitat von Scheol:Hat der Ex vorher zu der Betreuerin und der Leiterin Kontakt wegen dem Thema gehabt ?
Zitat von Nacht8:...Ich bekomm den Brief nicht in die Hand
Nacht8
Zitat von Scheol:Weil ?
Und da wäre ich dann raus aus der Geschichte.
„Der Narzisst zieht dich auf sein Spielfeld , um nach seinen Regeln , die jederzeit durch ihn ab änderbar sind, zu spielen“.
Zitat von Nacht8:Weil sie meinen das es mich zurück werfen könnte wenn ich das lesen würde was er schreibt... Ich hab damals in dem Gespräch gesagt und das offen ...
Nacht8
Zitat von Scheol:runter vom Karussell , du bist kein Copilot , du bist die Person die die Macht hat über dich. Die können dir nichts.
Zitat von Nacht8:i..Am liebsten würde ich das ganze wieder abbrechen und sagen keinen Kontakt ich möcht das nichr doch meine kleine weiß davon schon ..Da würde sie auf mich wieder sauer sein weil ich ja gegen sie arbeite ..
Nacht8
Zitat von Scheol:Du dann soll Pabbels Rum zicken , ihr Vater Sitz im Bau weil der Vater massiv kacke gemacht hat und nicht du.
Nacht8
Zitat von harumi123:Liebes... Du hast es in der Hand. Es geht hier um DICH und DEINE Tochter, die begrenzt Entscheidungen treffen kann. Ich habe keine Kinder und kann da auch nicht von Erfahrung reden.. aber ... Ex hatte eine Tochter, die oft genug verwendet würde, um Ziele zu erreichen. Auf der einen Seite war das Mädchen die Nummer Eins, dann das dickfällige Miststück, das unfähig war, ihr Zimmer aufzuräumen. Hör auf deinen Bauch. Schultern grade, Kopf hoch. Mach dich breit. Natürlich möchte deine Kleine den Papa treffen. Aber ihr fehlt der Weitblick. Den hast du, da bin ich mir sicher. Du bist schon so lange stark, mach dich nicht kleiner, als du bist.
Du kannst warten, aber nicht zu lange. Es geht um EUER Wohl. Das hängt nicht von Betreuung, Ex und Ämtern ab.
Zitat von Nacht8:Danke für deine Wörter Ich hab einfach gerade Angst den es lauft gerade mit meiner kleinen bergauf auch meinen Freund mag sie, doch ich hab die ...
Nacht8
Zitat von harumi123:Du hast ein neues Leben. Ex ist der Erzeuger. Vielleicht bekommst du das irgendwie hin, dass da Kontakt besteht, wenn die Zeit reif ist. Aber letzten Endes.... Du bist die Mama. Du entscheidest. Ich umarme dich, wenn du magst. Und es sind nur Befürchtungen. Was passiert, wenn die eintreten? Was würdest du dann tun, was wäre der Worst Case?
Nacht8
Zitat von Scheol:Ich weiß jetzt nicht wie alt Pabbels gerade ist.
Zitat von Nacht8:Doch mein ex narz meinte er ist jetzt so überrumpelt er hätte fragen und wollte mit meiner Betreuerin vom Amt telefonieren weil was kann er den schreiben was will meine kleine hören und und und
Zitat von Nacht8:Ich kann ihr ja nicht vorschreiben was und wie sie schreiben soll .
Zitat von Nacht8:Es wsr nicht nur meine kleine sondern auch meine Betreuerin vom Amt und auch die Leiterin der Einrichtung die mir etwas drück machten wegen dem Kontakt mit dem Vater...
Zitat von Nacht8:Seine Diagnose ist ihnen bekannt ich habe ihnen seine Diganose lesen lassen mit allem drum und dran sie wissen auch die geschichte die ich und er haben...
Zitat von Nacht8:Dieses mal wollte es meine kleine und die vom Amt und die Leiterin waren sehr dafür ..
Zitat von Nacht8:Weil sie meinen das es mich zurück werfen könnte wenn ich das lesen würde was er schreibt...
Zitat von Nacht8:doch meine kleine weiß davon schon ..Da würde sie auf mich wieder sauer sein weil ich ja gegen sie arbeite ..
Zitat von Nacht8:Aber ich warte mal ab was meine Betreuerin vom Amt sagt ..Die hat ja gut Ding mal sehen woe lang sie mich warten lässt
Zitat von Nacht8:Sie ist 9 Jahre alt