Scheol
- 20770
- 14
- 36906
Zitat von Sliderman:@Nacht8 Jedes mal , wenn ich mein Bauchgefühl überhirnt habe , ist mir alles auf die Füße gefallen... Deshalb immer ernst nehmen.
Zitat von Nacht8:Na da muss man ja auf das bauchgefühl vertrauen und auch hören nur macht man das immer?
Sliderman
Zitat von Scheol:Und genau das ist es. Das Bauchgefühl ist unser Unterbewusstsein , was 90 Prozent unseres Handelns ausmacht. ALLE die solch Kontakte hatten , sagten anfänglich , „ich hatte ein komische Bauchgefühl dachte aber ,…..“
Nacht8
Zitat von Scheol:der Mensch und das Bauchgefühl zu ihm haben sich nicht geändert
Zitat von Nacht8:Erst mal danke für die zahlreichen Antworten auf meine Frage Ja es geht um meinen ex narz.. Die Situation ist so das ihr euch auskennt warum ich ...
Zitat von Sliderman:Ich könnte einige Geschichten erzählen, was mein Bauchgefühl angeht, das würde aber hier zu weit führen...
Nacht8
Zitat von Scheol:Der Brief wird IMMER über die Betreuerin laufen , die diese auch lesen kann und sollte. Keine private Adressen , keine privaten Daten. Der Brief vom Kind wird nochmals gelesen .
Zitat von Scheol:sollte er als Erzeuger schon etwas wissen wenn er einen bezug zu ihr hätte
Zitat von Scheol:ich gehe davon aus das er Information ziehen möchte bei der Dame . Ich würde sie warnen und mit Konsequenzen drohen falls hier wieder personenbezogene Daten raus gegeben werden.
Nacht8
Zitat von Scheol:das falsches richtig ist , und Richtiges falsch ist“.
Zitat von Nacht8:...Mein bauchgefühl sagt mir ich hätte noch nicht Einwilligung sollen zu dem Kontakt aufbau ich hätte weiter warten sollen, doch jetzt ist es schon am rollen und tja
Ich frage mich die ganze Zeit warum ich mal wieder so dumm war , ich dachte es ist für meine kleine doch was ist wenn diese Entscheidung wieder alles zum kippen bringt ..
Zitat von Nacht8:Doch wie kommt man den wieder zu richtig ist richtig und falsch ist falsch ..Ich bin noch immer sehr anzweifeln und hinterfrage sehr viel und ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Na ja Little Pabbels steht nun vor dir und schaut dich an mit denn kuller Augen , das sie Kontakt haben möchte . Also auch die Mimik die dich manipuliert ( was normal in dem Alter ist ).
Zitat von Nacht8:Der stand ist so der Brief wird auf seiner Seite mit seinen beteuer geschrieben auf der Seite meiner kleinen von zwei Therapeutinen gelesen bevor er zu meiner kleinen kommt
Zitat:Zitat von Scheol: sollte er als Erzeuger schon etwas wissen wenn er einen bezug zu ihr hätte
Er war im Umgang mit drr kleinen lieb doch es war eher selten das er was mit ihr gemacht hat das was er wusste von ihr zb das sie schmetterlinge mag oder das sie keinen Zopf mag das wusste er nur weil ich es ihm gesagt hatte damals
Zitat:Zitat von Scheol: ich gehe davon aus das er Information ziehen möchte bei der Dame . Ich würde sie warnen und mit Konsequenzen drohen falls hier wieder personenbezogene Daten raus gegeben werden.
Ich kann ihr ja nicht vorschreiben was und wie sie schreiben soll .
Zitat von Nacht8:Es wsr nicht nur meine kleine sondern auch meine Betreuerin vom Amt und auch die Leiterin der Einrichtung die mir etwas drück machten wegen dem ...
Zitat von Nacht8:Doch wie kommt man den wieder zu richtig ist richtig und falsch ist falsch ..Ich bin noch immer sehr anzweifeln und hinterfrage sehr viel und ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Du liest den Brief als Mama als erstes und dann die Therapien . Und sie sollen dir sagen ob es ok ist. Ich würde sie fragen ob ihnen die Diagnose von dem Ex bekannt ist und ob sie sich mit dem Thema Persönlichkeitsstörung auskennen. Und nicht das was man mal im Studium 2 Wochen hatte sondern sich mit dem Thema wirklich auskennen.
Zitat von Scheol:ich gehe davon aus das du sowieso daneben sitzen wirst , und du kannst sie leiten , da sie schreiben soll wie die Schule war, was sie gegessen hat, usw.
Zitat von Scheol:Ich würde sie fragen ob ihnen die Diagnose von dem Ex bekannt ist