Resignierte
- 116
- 121
Resignierte
Zitat von Nacht8:Hey zusammen Hab da mal eine frage kann ein narz seine Verhaltens weisen bez Schreibweise Vorgehensweise verändern.. sich weiter entwickeln oder ...
Zitat von sadMonkey:Natürlich kann sich auch ein Narzisst grundsätzlich positiv entwickeln
sadMonkey
Zitat von Chleo:Hast Du selbst derartige Erfahrungen mit einem Narzisst gehabt?
Zitat von Nacht8:Hey zusammen Hab da mal eine frage kann ein narz seine Verhaltens weisen bez Schreibweise Vorgehensweise verändern.. sich weiter entwickeln oder auch ins posetive verbessern ?
Zitat von Nacht8:Hey zusammen Hab da mal eine frage kann ein narz seine Verhaltens weisen bez Schreibweise Vorgehensweise verändern.. sich weiter entwickeln oder ...
Zitat von Resignierte:...Jain. Ich würde sagen, kann er schon. Aber nicht auf Dauer und nicht weil er es von sich heraus so will und möchte...Mein Ex hat Listen in seinem Handy angelegt, was ich mag/was nicht, was sich gehört/was nicht. Danach kann man handeln aber von Herzen kommt das alles nicht.
Nacht8
Zitat von Resignierte:Sicher? Das Bauchgefühl springt doch meist sehr sehr früh an
Sliderman
Nacht8
Zitat von Scheol:wenn es um deinen Ex geht , mit seiner Diagnose , glaube ich nicht mal ansatzweise das da eine Heilung ansatzweise möglich ist.
Nacht8
Zitat von Sliderman:Jedes mal , wenn ich mein Bauchgefühl überhirnt habe , ist mir alles auf die Füße gefallen...
Deshalb immer ernst nehmen.
Sliderman
Zitat von Nacht8:Das lerne ich gerade auf mekn Bauch gefühl zuhören
Nacht8
Zitat von Sliderman:Je mehr Du dem Bauchgefühl vertraust, um so feiner und sensibler wird es mit der Zeit.
Sliderman
Zitat von Nacht8:Tja mein bauchgefühl sagt mir bei der Sache mit meinem ex narz gerade das ich einen Fehler gemacht habe ....
Nacht8
Zitat von Sliderman:Vielleicht kannst Du den Fehler noch korrigieren?