Nacht8
- 88656
Nacht8
Zitat von Heffalump:Sie sind Meister in Manipulation, Gaslightning, Silent Treatment usw.
offene Aggressivität erlebt man selten, eher dann so hinten rum, gepaart mit Vorwürfen.
Zitat von Nacht8:Aber wenn man es ihnen nicht recht machen kann.. sind sie dann nicht immer aggressiv..
Nacht8
Zitat von Kittie:Meiner Erfahrung nach sind se noch aggressiver, wenn man es ihnen nicht (mehr) recht machen will.
Nostraventjo
Perzet
Zitat von Kittie:Meiner Erfahrung nach sind se noch aggressiver, wenn man es ihnen nicht (mehr) recht machen will.
Zitat von Nacht8:wie kann man einen narz erkennen wenn man nicht genau weiß wie er tickt...
Nacht8
Zitat:In der Literatur steht , das die beste Kombination der NPS Mann , mit der Borderlinegestörten Frau ist. Die BPstörung ist die einzigste Störung die den NPS auch „mal“ in die Knie zwingen kann. ( stand glaube ich in dem Buch „kaltes Herz“ ).
Also da geht es schon hoch her.
Zitat von HouseOnFire:@Scheol Waren da auch Beispiele dabei, wie sich das äußert? Ich kann mir wirklich schwer was darunter vorstellen (weil unwissend), in welchen ...
Nacht8
Resignierte
Zitat von Nacht8:Meine Gedanken gerade Dann ist es ja im ersten Moment oder die ersten Tage irgendwie ein Glück spiel es zu erkennen wie die Ausprägung ist Erst ab ...
sadMonkey
Zitat von Nacht8:Hey zusammen Hab da mal eine frage kann ein narz seine Verhaltens weisen bez Schreibweise Vorgehensweise verändern.. sich weiter entwickeln oder ...