Nacht8
- 88656
Nacht8
Zitat von Scheol:Wenn ich mich richtig erinnere war er ein Soziopath,mit starken narzisstischen verhalten und multiplen Persönlichkeitsstörungen.
TomGT
Zitat von Nacht8:Danke für deine sehr ehrlichen Worte... Ich bin seit Jahren in Therapie doch irgendwie hilft es nicht nur darüber zu reden wie mein tag gerade ist oder was ich gestern getan hab ... Ich komm nicht weiter ...
TomGT
Zitat von Scheol:und sie solle dir erklären das ein Trauma , das Selbstbewusstsein , Selbstwert zu sich und das Vertrauen zu anderen erschüttert wurde , und das mit dir langsam aufarbeiten.
Zitat von TomGT:Genau.
Nacht8
Zitat von Nacht8:Wie soll man etwas vergessen das einen so verfolgt so angst macht so beeinflusst wie soll dies den gehen...
Zitat von Nacht8:Sie meinte ich sei noch nicht so weit es sei zu früh und sie ratet mir auch in Zukunft davon ab mich dem stellen zu wollen
Zitat von Nacht8:oder damit leben ohne daran weiter zu zerbrechen aber es vergessen das bekomm ich nicht hin..
Nacht8
Zitat von Nacht8:Der zeit sagt man ja nach wunden zuheilen doch ich glaub das nicht so..
Zitat von Nacht8:@Heffalump Danke dir für deine Wörter.. Der zeit sagt man ja nach wunden zuheilen doch ich glaub das nicht so.. Aber ich werde mehr versuchen die ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:Wenn du Dich rück erinnerst an dein erstes wundes Knie oder verbrannte Finger - gelingt dir das noch so richtig?
Nacht8
Zitat von Scheol:Schau mal wo du vor einem Jahr gestanden hast , wie weit du warst , und wo du heute stehst. Das ist von außen eine große Entwicklung.
Aus deiner Person der ungeduldigen sicherlich nicht.
Zitat von Nacht8:Ne nicht so
Nacht8
Zitat von Heffalump:Also hat die Zeit deine Erinnerung daran getilgt
Nacht8